Hot Pixel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

56

15 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(4)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 3.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

69

Bunkerbewohner

16. Februar 2012PSP: Minispiele mal anders

Von (84):

Ich spiele immer wieder gerne mal ein Spiel für die PSP und habe auch schon allerlei Erfahrungen damit gamacht. Die meisten Spiele der PSP nutzen das Potenzial nicht aus. Wahrscheinlich wegen der Verkaufszahlen. Dieses Spiel aber scheint es nicht einmal versuchen zu wollen eine grafische Meisterleistung zu werden. Im Gegenteil. Die rustikale Grafik gehört schon zum Konzept des Spiels. Im Grunde es ist aber auch nur eine Ansammlung von Minispielen, wie man sie vielleicht noch aus Mario Party kennt.

Es macht definitiv Spaß, wenn man seine PSP zum Beispiel in seinen Pausen nutzt, aber für eine längere Bahnfahrt wäre dies wohl weniger geeignet. Die Spiele bieten kurzzeitigen Spielspaß, aber nach einer gewissen Zeit ist es dann auch vorbei. Doch ich habe das Gefühl, der Entwickler hatte dies von Anfang an auch so vorgehabt, weshalb ich noch die 69 gebe.

Dennoch würde ich niemanden dazu raten, für dieses Spiel mehr als 5 Euro auszugeben. Kauft euch lieber einen der wenigen guten Titel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Puzzle
  • Release:
    22.06.2007 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 3546430125434

Spielesammlung Hot Pixel

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Hot Pixel (Übersicht)