The Hunter 2012

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

82

15 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

de-Raptore

21. Oktober 2012PC: Grafisch sehr fortschrittlich, aber kleine Pixelfehler

Von (7):

"Ich liege im hohen Gras an einem See. Der aufsteigende Nebel wird von der Blutroten Sonne gefärbt. Hinter dem Nebel sehe ich die Form eines Hirsches mit einem prächtigen Geweih. Ich atme ein, aus, ein, halte die Luft an: Headshot! "

Das Spiel ist Grafisch schon sehr gut, aber es tauchen häufig Pixelfehler auf, die mich aber kaum stören.
Die Grafik ist so viel besser als bei manch anderem Jagdspiel (Jagdsimulator 2010/2009/2011)

Der Sound ist auf alle Fälle realistisch. Ob er mehr als gut ist kann ich jetzt nicht sagen.

Das Gameplay ist auch ok. Man läuft durch eine Wunderschöne Naturnahe Landschaft, wenn auch etwas langsam, aber es ist einfach schön. Perfekte Abwechslung zum Call of Duty Geballere. Es ist Urlaub am PC. Man friert nicht, man schwitzt nicht, allerdings ist es kein Sport Ersatz.

Ich empfehle es allen, die gerne Spiele in der Richtung spielen oder ausprobieren wollen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Rondomedia
  • Genre: Action
  • Release:
    tba (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4032222441039

Spielesammlung Hunter 2012

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Hunter 2012 in den Charts

Hunter 2012 (Übersicht)