Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

61

64 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(7)
71 - 80
(14)
51 - 70
(9)
1 - 50
(20)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

24

Simisimi98

03. Januar 2013NDS: Eine reine Enttäuschung

Von (3):

Als ich klein war, hab ich den Film Ice Age 2 gesehen und mir später dazu das Spiel gekauft - was ein großer Fehler war. Mich erwartete eine leblose Atmosphäre, halbherzig gestaltete Umgebungen und eine komplett sinnlos verpackte Story, die eigentlich so gut wie nichts mit dem Film zu tun hatte.
Das Gameplay ist genauso enttäuschend, die Steuerung ist schlecht gemacht und man weiß überhaupt nicht, worum es geht. Grafik und Sound sind ebenfalls grausig.
Ich habe nach dem dritten Level das Spiel aus der Hand gelegt und nie wieder angerührt - Das ganze Spiel ist eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen.

Fazit: Reiner Lizenzschrott, der nicht mal Fans des Films Spaß machen kann - Von diesem Titel sollte man lieber ganz schnell die Finger lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

83

Grievous767

10. Juni 2012PS2: Nette Filmversoftung

Von (26):

Als ich mir hier die Bewertungen angeschaut habe, war ich echt geschockt. Ich finde dieses Game nämlich Klasse.

Grafik: Die Cartoon-Landschaft ist liebevoll gestaltet, an einigen Stellen jedoch zu eckig und kantig.

Sound: Hier wurde ich leicht enttäuscht. Hätte man besser machen können.

Atmosphäre: Beim Film hat man immer das Gefühl, selbst ein Eiszeittier zu sein. Hier wird dieses Gefühl nur beschränkt wiedergegeben.

Steuerung: Fast schon ein bisschen zu leicht. Ich hätte mir etwas schwierigeres erhofft, doch es ist ja ein Kindergame.

Negatives: Man kann nur Scrat spielen. Hin und wieder wäre das ja in Ordnung, doch das ganze Game lang? Die eigentlichen Protagonisten, also Manni, Diego und Sid kann man nur in kleinen Minimissionen spielen.

Fazit: Schönes Kindergame, das jedoch darunter leidet, das man ständig nur Scrat spielt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Vivendi Games
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    31.03.2006 (PC, NDS, PS2, GBA, GC)
    23.02.2007 (Wii)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PC, NDS, PS2, GBA, GC)
    ab (Wii)
  • EAN: 4029758687949, 3348542209886, 3348542202184, 3348542202252, 3348542202153

Spielesammlung Ice Age 2

Ice Age-Serie



Ice Age-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Ice Age 2 in den Charts

Ice Age 2 (Übersicht)