IL-2 Sturmovik - Forgotten Battles

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Modding
  3. Tips und Tricks

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

85

29 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(8)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

74

Abirdian

25. Mai 2011PC: Für Fans und Leute auf Entzug

Von (4):

Auch wenn es immer nur Luftkriege sind, früher oder später kann das ein Ottonormalzocker für ein paar Tage am Leben lassen. Die Kämpfe und der Luft sind Actionreich, aber Kampagne hat relativ lange Flüge zu den Gegnern. Aber bei selbsgemachten Kämpfen hatte ich schon meinen Spaß. Der eine oder andere wird von der Auswahl der Flugzeuge und der vielen verschieden Modellen begeistert sein, der andere, wenn er hinter einem Gegner drauflos ballert.

Auch wenn man bei der Kampagne ganz unten Anfang will, oder doch als Oberst seine Karriere beginnen will. Und die ganz großen Profis können auch mit komplett schwierigster Stufe anfangen und durch die kleinsten Sachen abstürzen. Doch der Editor, wo man eigene Schauplätze macht, ist mir immernoch ein Rätsel, wie der funktionieren soll, oder bin ich doch etwas zu doof dafür.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

Spielesammlung IL-2 Sturmovik

IL-2 Sturmovik-Serie



IL-2 Sturmovik-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

IL-2 Sturmovik in den Charts

IL-2 Sturmovik (Übersicht)