Impire

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

81

4 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.2
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

Noraksa

15. Juli 2013PC: Dungeon Keeper war besser, aber

Von :

Impire ist ein nettes Spiel für zwischendurch, ich als alter Dungeon Keeper Fan finde es durchaus gelungen. Zwar erfindet Impire das Rad nicht neu aber es sind viele gute Ansätze erkennbar, ich hatte auch Dungeons getestet, fand das aber im Vergleich zu hektisch.
Also wenn ihr ebenfalls alte DK Fans seid, dann riskiert durchaus mal einen Blick. Für den aktuellen Preis habe ich, aus meiner Sicht, in etwa genau dass bekommen, was ich mir erhofft hatte, ein Spiel für zwischendurch, dass sich selbst nicht so ernst nimmt, gewürzt mit einer ordentlichen Prise englischem Humor.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media
  • Genre: Strategie
  • Release:
    08.03.2013 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4020628090746

Spielesammlung Impire

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Impire in den Charts

Impire (Übersicht)