In einem Land vor unserer Zeit

Beschreibung

In der dunklen Höhle des gefürchteten Dinos Scharfzahn machen sich Littlefoot und seine Freunde auf die Suche nach der sicheren Geborgenheit des Grünen Tals. Im Verlaufe ihres Abenteuers müssen sich die jungen Abenteurer mit Dinosaurier-Rabauken aus der Nachbarschaft herumschlagen. Obwohl die Gefahr immer gleich um die Ecke lauert, lernt Littlefoot, dass man mit der Hilfe seiner Freunde sogar Berge versetzen kann.

Meinungen

55

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

Jes1

23. März 2011GBA: Die Minispiele

Von (21):

Dort hat es etwa 10 Levels zum meistern. Alle Levels sind relativ unterschiedlich und manche sind auch nicht einfach. Bei einem Level, muss man den Dinosaurier bis ans Ende des Labyrinthes bringen, was aber recht viel Zeit braucht und mit der langweillig wird. Bei manchen Spielen muss man wirklich geschickt sein, weil man ziemlich schnell reagieren muss. Aber wie gesagt, manche sind auch ziemlich langweillig. Ich finde solche, für Fans ist es einen Blick wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Flashpoint Swing!
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    05.12.2005 (GBA)
    27.06.2001 (GB)
  • Altersfreigabe:
    ab (PSX, GBA)
    n/a(GB)
  • Auch bekannt als: The Land Before Time

Spielesammlung In einem Land vor unserer Zeit

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

In einem Land vor unserer Zeit (Übersicht)