Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an

meint:
Der Nachzügler des Inazuma-Trios verbindet über den Oger-Premium-Link zwei Konsolen und setzt erneut auf Spaß-Fußball mit viel Blabla und neuen Spezialattacken.

Neue Videos

Bilder

Beschreibung

Bei "Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an" stellt ihr euch aus über 2000 verschiedenen Charakteren eure individuelle Fußballmannschaft zusammen und kämpft in einer Mischung aus Rollenspiel und Fußballaction um den umkämpften Titel als bestes Team der Welt.

Meinungen

93

29 Bewertungen

91 - 99
(25)
81 - 90
(1)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

dracodeus

29. März 20143DS: Top Spiel für Serienfans und Freunde von ungewöhnlichen RPGs

Von :

Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an entspricht genau dem, was man erwartet wenn man als Fan der Serie das Spiel käuft.
Die typischen Inazuma Charaktere, das so ziemlich "gleiche" Spielprinzip wie schon vom ersten Teil, aber was will man mehr erwarten? Kaufe ich mir einen Nachfolger, dann tue ich das weil mir der erste Teil gefallen hat. Daher ist das für mich kein negativer Punkt, sondern eher positiv, da hier nicht versucht wurde irgendwas zu schaffen, das vielleicht neu oder innovativ wäre. Nein im gegenteil - Level 5 bleibt wie der Schuster bei seinen Leisten. Sie liefern mit Inazuma Eleven 3 - Team Oger greift an, genau das ab, was man sich darunter vorstellt. Fans der Serie werden es lieben, und Freunde von ungewöhnlichen RPGs welche die 08/15 Round/Time basierten Rollenspiele oder die Adventures die sich Rollenspiele schimpfen leid haben, werde bei Inazuma Eleven 3 - TOga - sofern Sie sich nicht an der Spielwelt stören - voll auf Ihre kosten kommen.

Inazuma Eleven zeigt von Anfang an, das sich Level 5 nicht scheut andere Wege zu gehen, und dieser Trend wird hier natürlich erfolgreich fortgeführt. Meine Punktewerte für Inazuma Eleven 3 - TOga liegt daher bei nicht weniger als 99. Warum ? Natürlich ist IE 3 - TOga kein Spiel desen Punktewerte einem Vergleich mit Toptiteln wie Skyrim oder ähnliches standhalten würde, aber ich persönlich denke auch nicht das es bei der Punktewertung darum geht. Sondern darum ob das Spiel seinem Ruf und seiner Zielgruppe gerecht und für speziell diese - einen entsprechenden Spassfaktor mitbringt.

All dies hat IE 3 - TOga für mich, und daher kann ich nur sagen dass meine 99 Punkte gerechtfertigt sind, und ich die 76 Punkte von Spieletipps nicht nachvollziehen kann... ich darf mich doch auch nicht beschweren wenn mein Twingo den ich mir kaufe, nicht die selbe PS Zahl wie ein Porsche hat... dennoch kann der Twingo mit Note 1 abschließen.... in diesen Sinne, gut Spiel :)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Inazuma - Team Oger greift an

Inazuma Eleven-Serie



Inazuma Eleven-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Inazuma - Team Oger greift an in den Charts

Inazuma - Team Oger greift an (Übersicht)