Infinity Blade 3

meint:
Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.

Neue Videos

Infinity Blade 3: Origins Trailer
Infinity Blade 3: Trailer

Neue Tipps und Cheats

  1. Lösung
  2. Boss Guide
  3. Sammelobjekte

In der Rolle von Siris oder der weiblichen Kriegerin Isa erledigt ihr viele verschiedene Missionen und Quests. Dabei steht euch eine Auswahl von über 100 Waffen zur Verfügung und die Option für drei unterschiedliche Kampfstile.

Mit Tipp- und Wischgesten auf eurem Gerät, bezwingt ihr die Monster die sich euch in den Weg stellen.

Für die optimale Nutzung wird die Installation von iOS 7 empfohlen.

Meinungen

87

20 Bewertungen

91 - 99
(16)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.8
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

96

Nocural

19. November 2013iPhone: Eine geniale Vortsetzung

Von :

In Infinity Blade III gibt es viele Neuerungen gegenüber den ersten beiden Teilen: -man kann jetzt auch als Isa, eine Todlose von Siris spielen. Sie hat zwar weniger Leben als Siris, teilt aber mehr Schaden aus. Der Hüter verteilt Infinity Waffen an die Todlosen. Es gibt ein Lied von den Imagine Dragons im Spiel, eine Axt mit diesem Namen die man freischalten indem man das Lied Monster kauft.

ACHTUNG SPOILER
Zu Beginn des Spiels bestreitet man als Raidriar ein Tutorial und fordert schließlich den Hüter heraus. Dieses Duell geht nicht sehr gut für Raidriar aus, kurz der Hüter nimmt ihm seine Todlosigkeit. Raidriar schafft es noch vor seinem Tod sich eine Disc zu »borgen« das findet der Hüter nicht ganz soo toll da er mit dieser Disc die Wiederbelebungskammern der Todlosen steuern könnte.

Ich finde das Spiel ist wie die gesamte Reihe sehr gut gelungen nur einige Übersetzungsfehler sind vorhanden. Ansonsten ist mir bis jetzt nur positives im Spiel aufgefallen sowie einige lustige Szenen. Der Kauf wird von mir empfohlen aber man sollte Teil 1+2 auch gespielt haben, da sonst ein Teil der Geschichte fehlt.
Bei Fragen könnt ihr euch auch Gerne an mich wenden ich helfe gerne.
Noch viel Spaß mit Infinity Blade III wünscht euch Nocural.

0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

91

King_Lui_98

21. September 2013iPhone: Einfach top

Von :

Dies ist einer der beste Teile von Infinity Blade. Es hat eine viel längere Story als alle anderen und auch mit viel mehr liebe gemacht. Es gibt jetzt nicht mehr wie in den Vorgängern nur 1 oder 2 Landschaften sondern viel mehr.

Die Story setzt die von dem 2ten Teil fort wird aber auch nochmal das wichtigste am Anfang erklärt , und der beginn von dem 3ten Teils. Ich empfehle aber davor denn 2ten Teil gespielt zu haben weil er auch sehr gut ist und man doch ein wenig besser den 3ten Teil erklärt.

Neues: Man kann Isa spielen. Ist gut gemacht und mit den kleinen Dolchen macht es wirklich sehr viel spaß die Gegner fertig zu machen. Es gibt nun alle Waffen wo die Gegner haben und sie sind Schlauer geworden. Wenn ich alles neue aufzählen würde ich nie fertig werden also nur das was mir am besten gefällt.

Im Allgemeinen empfehle ich das spiel sehr weil es wirklich langen spiel spaß garantiert und man für sein Geld echt nicht über den Tisch gezogen wird.

99

Chiron777

18. September 2013iPhone: Einfach perfekt

Von :

Dieses Spiel ist der absolute Hammer!!!!
Ich habe so richtig viel erwartet von Infinity Blade III und wurde nicht entäuscht.

SPIELPRINZIP
Das Spielprinzip ist das selbe wie bei den anderen Spielen aus der Infinity Blade-Serie. Doch bei Infinity Blade 3 spielt man nicht mit nur einem Charakter, sondern mit Siris und neu auch mit Isa. Neu ist es nicht ein ununterbrochenes Spiel, sondern eher ein Spiel mit Missionen, die alle zusammen eine ganze Story ergeben. Neuerdings muss man auch Fertigkeitspunkte (EP) vergeben, um Hilfen wie Kombos freizuschalten.

SIRIS UND ISA
Siris Charakter kennen wir ja bereits aus den vorgänger-Spielen, nicht aber Isas. Isa ist die neue Kollegin (Freundin?) von Siris, die gerade erst bemerkt hat, das sie unsterblich ist. Vor jedem Kampf schiesst sie mit ihrer armbrust einen Pfeil ab, der den Gegner schon im voras schwächt.

STORY
Das Spiel beginnt, als Raidriar sich dem Hüter der Geheimnisse stellt. Er bemerkt, das der Hüter ein neues Infinity Blade geschmiedet hat. Nacheinem Kampf mit dem Hüter bemerkt Raidriar, dass er keine Chance hat. Daher schickt er das neue Infinity Blade mithilfe von Magie zurück in seine Festung, wo es Siris späte abholt. Raidriar starb durch die Wut des Hüters, als dieser bemerkte, dass sein Infinity Blade verschwunden ist.
Mehr erzähle ich jetzt nicht, denn och will euch nicht den spass an diesem tollen Game verderben.

Meine empfehlung: Kauft es euch umbedingt!!!! 7.- ist zwar aus meiner Sicht etwas viel führ ein Game, aber wer es denoch macht, wird es nicht bereuen.
Die Grafik ist einfach umwerfend, und das Spiel ist noch besser als Infinity Blade 2!

Spielesammlung Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 in den Charts