Instinct

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trainer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Es ist der 9. September 2004. In der Bergregion Yanggang in Nordkorea stürzt ein amerikanischer Kampfhubschrauber ab. Es gibt nur drei Überlebende, bei denen es sich um Mitglieder der Federal Security Service, einer Gruppe von Elitesoldaten, handelt. Schwer verletzt und dem Tode nahe durchstreifen sie den dichten Dschungel und finden einen verlassenen Militärkomplex vor. Sie beschließen, dort ein Lager aufzuschlagen und die Verletzungen zu kurieren, um anschließend dem Hauptquartier Meldung zu machen.

Als die drei Soldaten beschließen, den Militärkomplex wegen Aufklärungszwecken zu erkunden, wissen sie noch nicht, auf was für eine grausame Entdeckung sie stießen - in den tiefer liegenden Gängen und dem Hauptkomplex der Anlage lauert etwas, das eine noch viel größere Gefahr darstellt als alles bisher Gesehene...das Überleben der drei Männer war von diesem Moment an gefährdet...

Atari bietet mit Instinct, dessen Story zum Teil auf wahre Begebenheiten beruht und durch den Einbau von Zombies und illegalen Forschungen auf Survival Horror setzt, einen Survival-Shooter, der es in sich hat. Auf der Suche nach dem Ausgang aus dem unterirdischen Gewölbe stößt man nicht nur auf zahlreiche Zombies und andere Gegner, sondern kommt noch dem Geheimnis auf die Schliche, woher diese untote Brut stammt und welchen Zweck sie erfüllt.

Mit knapp einem Dutzend Waffen schießt und sprengt man sich seinen Weg durch die Gegnermassen, sucht nach Geheimnissen und agiert zusammen mit seinen zwei anderen Teammitgliedern. Alle drei Figuren sind spielbar und haben ihre eigenen Eigenschaften und charismatischen Fähigkeiten.

Instinct ist ein interessanter Survival-Shooter, der mit Größen wie F.E.A.R. nicht mithalten kann, aber seinen Zweck erfüllt.

Meinungen

79

5 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Atari
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    28.09.2007 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 4014658405175

Spielesammlung Instinct

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Instinct in den Charts

Instinct (Übersicht)