Invasion Deutschland

Neue Tipps und Cheats

  1. Registry-Cheats
  2. Tipps und Tricks

Meinungen

44

6 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

19

Tobit

07. November 2011PC: Eine ganze Schusssalve in den Ofen

Von (6):

Das Spiel Invasion Deutschland zeigt sehr deutlich, was passiert, wenn man keine Lust hat, sich auch nur im geringsten um die Gestaltung eines Spiels zu kümmern. Erstmal die Charaktere im Spiel: Ein Professor und seine Nichte und die extrem einfallslos gestalteten "Grobber", die versuchen, Deutschland einzunehmen.

Dann die Story: Alleine schon von der Grafik und Atmosphäre in den einzelnen Städten alles andere als überzeugend. Die "Rätsel" sind ohne jede Schwierigkeit zu bewältigen. Die Gegner sind nicht stark, sondern viel eher einfach nur nervig, da sie sobald getroffen anfangen, wie Wahnsinnige ohne jedes Muster herumzurennen. Die Waffen im Spiel sehen so aus, als hätte man sie mal eben im Vorbeigehen hingerotzt. Die Dialoge bestehen daraus, dass der Professor samt Nichte Anweisungen geben, was der Spieler zu tun hat. Schön und gut, nur leider ist die Story viel zu oberflächlich und bringt keine Spannung auf.

Zuletzt noch zur Grafik: Einfach miserabel. Die Texturen sind nicht nur bei der Umgebung, sondern auch bei Gegnern sehr veraltet. Die Gebäude sind einfache Quader ohne jegliche Ausbauten. Das Innere der Gebäude sieht genauso aus wie draußen, mit dem Unterschied, dass man eine Decke über dem Kopf hat. Das Spiel ist somit nur für Blinde und Taube geeignet, denn schlechte Grafik und einfallslose "Dungeons" und Story vergällen einem den gar nicht erst aufkommenden Spielspaß.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    20.02.2001 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • Auch bekannt als: Crazy D-Day
  • EAN: 8712823990643

Spielesammlung Invasion Deutschland

Invasion Deutschland in den Charts

Invasion Deutschland (Übersicht)