Invizimals - Das verlorene Königreich

meint:
Ein kurzweiliges Action-Spiel, auf Dauer allerdings zu belanglos. Trotzdem durch Crossplay für Spieler des Vita-Ablegers interessant. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Trailer
Trailer
E3 Trailer

Neue Fragen

Invizimals - Das verlorene Königreich Allgemeine fragen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mit dem Action-Abenteuer "Invizimals - Das verlorene Königreich" von Sony, schafft es die Serie zum ersten Mal auf die Playstation 3. Ihr übernehmt die Rolle des jungen Abenteurers Hiro, der ein magisches Portal entdeckt. Durch das Tor gelangt er in die verzauberte Welt der sogenannten "Invizimals".

Die Welt der Tierchen wird allerdings von einer bösartigen Roboter-Armee bedroht, die ihr alle Energie, Ressourcen und Freude raubt. Es ist nun eure Aufgabe das Königreich von der Plage zu befreien, indem ihr Rätsel löst und euch in bis zu 16 verschiedene "Invizimals" verwandelt.

Auf eurer Reise durch sechs Welten benutzt ihr die speziellen Fähigkeiten eurer Charaktere, um die Roboter-Armee zu vernichten.

Meinungen

94

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt
Invizimals (Übersicht)