Invizimals - Das Bündnis

meint:
Ein kurzweiliges Action-Spiel, auf Dauer allerdings zu belanglos. Trotzdem durch Crossplay für Spieler des Vita-Ablegers interessant.

Neue Videos

Invizimals - Das Bündnis - Wie fange ich ein Invizimal
Cross-Play-Trailer

Neue Tipps und Cheats

  1. Farbkombinationen Invizimals

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Abenteuerspiel "Invizimals - Das Bündnis" entführt euch in eine Welt zwischen Realität und Fiktion. Mit den Eingabemöglichkeiten eurer PS Vita-Konsole, spürt ihr bis zu 20 neue Arten der Monster im Reich der Invizimals auf.

Fiese Roboter-Invizimals bedrohen die friedliche Welt der Tierchen. Ihr errichtet ein Dorf, um sie zu schützen und Frieden wiederherzustellen. Mithilfe der sogenannten "Augmented Reality Technologie" spürt ihr die Invizimals auf und fangt sie ein.

Meinungen

89

15 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(3)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.6
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Endymion27

02. März 2015PS Vita: Für Fans auf jeden Fall das Geld wert

Von gelöschter User:

Wie die Überschrift schon impliziert würde ich das Spiel allen, die die Reihe mögen sehr empfehlen. Es gib einige nette neue Änderungen aber die Atmosphäre und das was man so liebt an der Reihe ist geblieben. Was ich besonders gut finde ist, dass man nicht mehr die AR-Karten für jede Kleinigkeit braucht und damit auch bei schwächerem Licht durchaus spielen kann.

Klar, zum Fangen braucht man immer noch Licht und hier ist auch die größte schwäche des Spiels: Man braucht einfach entweder Tageslicht und davon viel, oder ne Flutlichtbeleuchtung in der Wohnung. Also an bewölkten Tagen oder wenn die Sonne eben schon weg bzw, noch nicht da ist bekommt man schon Probleme. Aber alles in Allem kein Grund zur Panik, ich hab das Spiel abends immer zwischen 20 und 23 Uhr gespielt und es auch irgendwie hin bekommen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Invizimals - Bündnis

Invizimals-Serie



Invizimals-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Invizimals - Bündnis in den Charts

Invizimals - Bündnis (Übersicht)