Invizimals - Schattenzone

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Seltene Invizimals

90

444 Bewertungen

91 - 99
(326)
81 - 90
(67)
71 - 80
(19)
51 - 70
(7)
1 - 50
(25)

Jetzt eigene Meinung abgeben 11 Meinungen Insgesamt

71

KitWorld

10. August 2012PSP: Macht Spaß

Von (33):

"Inviziamls - Schattenzone" ist ein passabler Titel mit hohem Spaß Faktor für Jüngere. Durch die drollig designten Monster kommt schon so einiges an Pokemonfeeling auf. Die Story ist leider sehr schlecht gemacht, die Missionen machen dennoch Spaß. Allerdings ist es ein großes Manko, dass es gerade bei diesem Titel starke Probleme mit der Kamera und der beiliegenden Kamera gibt. Außerdem sind die Ladezeiten während den Zwischensequenzen manchmal ziemlich nervig. Im Großen und Ganzen kann man dieses Spiel als Sonys Pokemon-Variante vergleichen.
Alles in Allem ein spaßiger Titel mit drollig designten Monstern und, leider, starken Kameraproblemen.

76

Sephikill99

01. August 2012PSP: Leicht kindisches, aber tolles Spiel

Von (19):

Invizimals-Schattenzone für die PSP ist ein an und für sich gutes Spiel. Die Monster gut designed, die Grafik ok, die Idee sehr gut. Man sollte annehmen, dass es eines der besten Spiele ist , die für die PSP am Markt sind. Das ist nicht so falsch, doch leider ist die Story des Spieles (da es für Kinder gemacht wurde) sehr verkindlicht.

Doch wenn man bedenkt, dass es für Kinder gemacht wurde und davon absieht, dass es ein bisschen kindlich ist, ist Invizimal-Schattenzone ein recht gutes Spiel. Durch die vielen verschiedenen Monster die zu fangen/entwickeln sind, wird es immer wieder lustig. Durch schwierigere Koop-Kämpfe, mit denen man Drachen fangen kann und spezielle Symbole, mit denen man Dinos erwecken und fangen kann, wird das Spiel erst so richtig dynamisch, interessant und zu dem was es ist.

Im Großen und Ganzen ist Invizimals-Schattenzone ein tolles Spiel, wenn einen die Kindlichkeit nicht stört.

86

luckyakar

02. Dezember 2011PSP: Leider zu unbeachtet

Von (7):

Was haben wir hier? Ein blödes Kinder Spiel das bestimmt sehr kurz einfach und im Allgemeinen einfach schlecht ist. Das war ein typisches Vorurteil für Spiele wie diese.

Fangen wir an wieso wir hier etwas ganz anderes haben. Klar es ist ein bisschen kindisch aber das muss nicht schlecht sein. Dies Steuerung ist unkompliziert gehalten wodurch Kämpfe fair ablaufen. Die Story ist zwar nicht sehr glaubhaft aber sehr gut erzählt und gut verständlich.

Kommen wir zur Jagd. Am Anfang ist sie einfach gehalten und unvollständig. Das wurde dazu gemacht damit man Schritt für Schritt die vollständig Jagd lernt. Die Jagd ist besonders abwechslungsreich da jedes Monster anders gefangen wird. Es gibt sogar Jagd Bosse.

Das Wichtigste ist natürlich das Kämpfen. Die Kämpfe sind schön dadurch spannend das euer Monster nur bis Level 12 aufsteigen kann. In anderen Spielen waren die Level Unterschied zu groß als das der unterlegende eine Chance hat. Das ist hier anders. Es ist möglich mit der richtigen Strategie und ein paar Items einen Level 12 Gegner mit einem Level 1 Monster zu besiegen.

Außerdem sind die Stärken der Monster gar nicht so Unterschiedlich. Es ist also nicht so das es ein Monster gibt das schon auf Level 1 ein Level 12 Monster mit einem Schlag besiegen kann. Das wäre unfair.

Fassen wir mal zusammen. Ein Spiel das euch sehr viel Strategie abfordert, ein abwechslungsreiches Spiel Prinzip vorweist und eine zwar nicht sehr schöne aber verständliche Story erzählt. Hört sich toll an und das ist es auch trotz wirklich sehr kleinen technischen Schwierigkeiten. Trotzdem wird das Spiel als Kinder Spiel gewertet und deshalb von vielen Spielern ignoriert. Sehr sehr schade

Das war meine Meinung ich sage auf wiedersehen.

95

Xue_Hu

20. Mai 2011PSP: Berauschend!

Von (2):

Ich habe den ersten Teil zwar nicht gespielt, aber ich finde das Game berauschend. Man kann zwar nach der Story nicht allzuviel machen, aber es dauert seine Zeit (ca. 1-2 Wochen) es durchzuspielen, und jedes Invizimal zu bekommen. Natürlich geht es "nur" so "schnell" wenn man "pro Zocker" ist.

Also ich hab jeden Nachmittag und Abend gezockt. Bringt aber viel Fun, Spannung und man braucht Geschick und Tricks. Natürlich gibt es auch Stellen an denen man verzweifelt, aber man kann ja online fragen, hier Fragen stellen oder ausprobieren. Habe persöhnlich früher noch nie in diese Spielrichtung gespielt. Aber das Game macht Hammer-Fun!

99

__Captain__

15. Mai 2011PSP: Sehr gut geratenes Spiel!

Von :

Ich finde das Spiel sehr gut. Es macht Spaß die Invizimals zu fangen. Das klappt auch nicht immer beim ersten Mal. So ist das Spiel nicht zu leicht aber auch nicht so, dass man keine Lust mehr hat zu spielen, weil man eh nicht weiterkommt. Die Grafik ist sehr gut. Die kleinen Zwischenvideos helfen auch ungemein. Besonders wenn man der ersten Teil von "Invizimals" nicht gespielt hat.

Es kann in sehr vielen Sprachen gespielt werden. Das wirkt sich positiv aus. Wenn man beispielsweise einen Austauschschüler bei sich zu Hause hat, der auch mal spielen möchte. Es ist auch gut, dass man den Text auch hören kann. Außerdem wird auch erklärt, wie man was machen musst.

Ich finde, dass man sich das Siel kaufen sollte, wenn einem die Eltern keine Ego-Shooter erlauben (ist bei mir Gottseidank nicht so. und man trotzdem keine Langeweile beim PSP spielen haben möchte. Aber auch für Ego-Shooter Spieler wie mich lohnt es sich das Spiel zu kaufen!

99

sonicsonicsonic

27. März 2011PSP: Tolles spiel

Von (3):

Also ich hab den ersten Teil Weinachten 2009 gekriegt und den Zweiten dan Weinachten 2010 und ich fand das Spiel einfach nur klasse viele neue Invizimals tolle neue Ideen und super Grafik. Was auch super ist das man die Invizimals mutieren kann und wenn man die Geheimmutation hat kann man sein Invizimal wen es schon auf stufe 12 ist nochmal eine Fähigkeit verbessern. Es ist natürlich auch super das es auch ein paar alte Invizimals gibt also wer den ersten Teil mochte wird diesen teil auch toll finden

pro
-Tolle Ideen.
-Gute Grafik.
-Viele neue Invizimals.
-Koop fang der Drachen.

kontra
- Nach der story, den neben
Missi und den fang der
restlichen Invizimals
macht das spiel nicht mehr so viel fun.

79

dragon3766

19. Februar 2011PSP: Das Spiel gibt dem Spieler ein cooles Gefühl

Von (4):

Ich habe mir kürzlich das Spiel invizimals Schattenzone zugelegt, und es machte mir einen guten Eindruck. Die Kamera (meistens inklusive) hat zwar nur 0.8 Megapixel, aber der Spielspaß ist da. Ich empfehle das Spiel mit 9/10 Sternen. INFO: Das Spiel ist ab 6 Freigegeben, die Bedienung ist vielleicht nicht für Kleinkinder geeignet, da es manchmal sehr schwer ist auf den Gegner passend zu zielen. Die Steuerung besteht aus der PSP Bewegung und den Pfeiltasten.

Ist diese Meinung hilfreich?

95

Simonkoto

24. Januar 2011PSP: Schönes Spiel für wilde Typen

Von (2):

Die Überschrift betrifft natürlich alle nicht nur die wilden. Aber als ich dieses Spiel gekauft habe war ich begeistert. Wenn man zwar oft spielt, hat man es schnell durch, obwohl es ist ziemlich schwer finde ich, aber das kann auch sein, weil ich habe dieses Set mit der Portable gekauft das ich mich da noch nicht so auskenne. Aber ich fande es schwer, jetzt habe ich es zwar durchgespielt aber das heißt noch lange nicht das man es in die Ecke wirft. oh nein, weil man kann ja noch die ganzen Nebenmissonen machen und die restlichen Invizimals fangen.

So genug gefaselt, jetzt zum Spiel: Es ist einfach grandios, die coolste Grafik überhaupt, guter Sound, leichte Steuerung und es macht richtig viel Spaß. Invizimals könnte eigentlich jedem gefallen. Das Prinzip ist, dass man die Missionen von dem Professor löst und viele Invizimals fängt in dem man die Fraben sucht, die Falle plaziert und loskämpft. Kleiner Tipp guckt mal übrigens bei spieletipps.de unter Kurztipps für den Anfang. Aber ihr werdet natürlich erst mal lossoielen, ist ja auch richtig so. Ein Dankeschön an spieletipps übrigens!!!

Sonst noch viel Spaß mit dem Spiel und wer immer noch nicht überzeugt ist, hier noch ein Tipp guckt euch einfach die Videos bei spieletipps.de bei Invizimal-Schattenzone an.

90

Game-Fan96

24. Januar 2011PSP: Invizimals Schattenzone: Ein tolles Spiele-Erlebnis

Von (9):

Invizimals ist wie der erste teil ein toller Spielspaß für die PSP. Für jeden der es mag auf unterschiedliche Weisen mysteriöse Wesen zu fangen, sie zu trainieren und mit ihnen anschliessend zu kämpfen, für den ist das genau das richtige Spiel. Wie im ersten teil auch brauch man eine PSP-Kamera um die Wesen zu sehen. Wer noch nie Invizimals gespielt hat sollte sich vielleicht zuerst den ersten teil kaufen weil man das Spielgeschen dann besser versteht, aber auch ohne den ersten teil zu kennen macht es auch Spaß. Für mich ist es eines der besten Spiele für die PSP!!!

1

DaRkSoUl_666

03. Januar 2011PSP: Für Pokemon-Kenner

Von (5):

Ich finde das dieses Spiel wirklich grandios ist.
Die Grafik ist perfekt und ich bin überaus erfreut, das man dieses Spiel erfunden hat. Wenn ich dieses Spiel spiele, dann fühle ich mich wie in das Spiel hineinversetzt.

Der Sound ist fast gleich gut wie die Grafik. Ich finde nur, dass sie den Sound ein bisschen mehr ausarbeiten hätten sollen.

Die Steuerung ist auch ganz einfach. Man braucht eigentlich nur den Touchpen und manchmal die Steuerund. Doch durch die Kamara muss man für manche Aufgaben auch nur die Kamara schwenken.

Zu allerletzt kommen wir zu der Atmosphäre. Meiner Meinung nach, haben sie die Atmosphäre gut hinbekommen.
Wenn man kämpft, dann fühlt man sich wirklich in der realität und ich finde das sie die Atmosphäre nicht besser hinbekommen hätten können.

Ich finde alle, die Pokemon kennen, sollten sich dieses Spiel mal ansehen.

97

Robo-X

30. November 2010PSP: Richtig gutes Spiel

Von (2):

Ich war von dem ersten Teil von Invizimals begeistert, aber dieser Teil übertrifft ihn locker!
Mehr Invizimals, mehr Gegner, mehr Missionen und eine längere Story machen dieses Spiel perfekt!
Bessere Grafik und eine Spannende Story verleihen dem Spiel seine ganz eigene Art.
Dieses Spiel ist absolut empfehlenswert für alle Pokemon-Verrückten!
Die einzigen Markel sind jedoch die nervigen Rätsel und Puzzel.
Aber bis auf dies ist Invizimals-Schattenzone eins der absolute Topspiele!

    12.11.2010 (PSP)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 0711719169574

Spielesammlung Invizimals - Schattenzone

Invizimals-Serie

Invizimals-Serie anzeigen

Invizimals - Schattenzone in den Charts

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)