James Noirs Hollywood Crimes

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Bei James Noirs Hollywood Crimes handelt es sich um einen Knobel-Krimi aus dem Hause Ubisoft. Die Reise führt in das Hollywood der 1960er Jahre, wo es eine Mordserie, die während einer Spielshow stattfindet, aufzuklären gilt. Im Spiel gibt es etwas 150 verschiedene Aufgaben, darunter Bilderrätsel, Wortspiele, Zahlenkombis, Puzzles etc., die gelöst werden müssen, um dem geheimnisvollen Mörder das Handwerk zu legen und weitere Morde zu verhindern. Das Puzzle-Abenteuer fordert dabei die Auffassungsgabe, das Gedächtnis und das Rechenvermögen des Spielers.

Meinungen

81

16 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(4)
71 - 80
(4)
51 - 70
(2)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

90

Larson74

28. Juni 20133DS: Super Rätselspaß

Von (4):

Dieses Spiel ist ein gut verpacktes Rätselspiel mit einer spannenden Handlung. Ich konnte mich bisher noch nicht wieder davon trennen, obwohl ich es noch kein 2. Mal gespielt habe. Wer gerne Rätsel löst und Krimis mag hat hiermit garantiert viel Freude.
Allerdings spielt man es durch und das war es dann, schade. Mehr!
Das Game hat mehrere Spielstands-Speicherplätze, so dass die gesamte Familie Rätseln kann. Die Handlung ist wirklich sehr spannend, ab 12 ist also gerechtfertigt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

Darkgrudge

04. August 20123DS: Gut gemacht, aber leider zu kurz

Von (51):

James Noirs Hollywood Crimes ist durchaus ein gelungenes Spiel. Wer nicht gerne liest und lieber zuhört, dem wird dieses Spiel wahrscheinlich sympathisch sein. Einen wahren Rätselfuchs wird es aber eher enttäuschen, da die Rätsel nicht besonders schwer sind. Die Grafik und die gesamte Atmosphäre wurden gut gemacht und bieten viel Spaß beim Spielen. Auch die Story ist nicht zu verachten, wenn auch ausbaufähig. Zu bemängeln wäre die Spieldauer, da man das Spiel innerhalb kürzester Zeit durch hat.

Für Einsteiger ins Rätselgenre kann ich es nur wärmstens empfehlen. Jedoch wird es Professor Layton-Fans nicht zufrieden stellen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung James Noirs Hollywood Crimes

James Noirs Hollywood Crimes in den Charts

James Noirs Hollywood Crimes (Übersicht)