Joe Danger

In "Joe Danger" streift ihr euch einen Umhang über und werdet zum Stuntman. Mit eurem Motorrad fahrt ihr in den Leveln über Busse weicht Mausefallen aus und überwindet Wasserbecken gefüllt mit Haien. Euer Ziel ist es unbeschadet das Ziel zu erreichen. Außerdem geht es darum in 2D-Seitenperspektive die Höchstpunktzahl zu erreichen.

Meinungen

80

10 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

78

sebastian482

03. August 2012PS3: Motorradstunts auf höchstem Niveau

Von (6):

Das Spiel heißt Joe Danger und es erschien für die PlayStation 3, wobei es ausschließlich nur über den Store erhältlich ist.

Das Spiel bestreitet man mit Joe Danger, er ist Motorradstuntfahrer und hat verschiedene Level (Missionen) zu bestehen. Er ist nicht gerade der beste Motorradstuntfahrer - aber was soll's! Man muss halt seine Brötchen irgendwie verdienen.

Die Missionen bestehen darin, unter der Zeit zu bleiben, genügend Sterne einzusammeln oder auch gegen Gegner anzutreten und zu gewinnen. Für jede abgeschlossene Mission erhält man einen Level-Stern, den man dann zum freischalten von weiteren Missionen einsetzen kann.

Zudem gibt es beim Spiel eine Aufnahmefunktion, mit der man seine Erfolge dokumentieren kann. Die Filmchen werden als mpeg4-Datei auf der PlayStation 3 abgespeichert. Man kann sie dann seinen Freunden zeigen - und so seine Neider noch ein wenig mehr ärgern.

Hinzu kommt, dass man auch mit dem Spiel eigene Level kreieren kann, was das Spiel um einiges besser macht! Die Level kann man dann auch an seine Freunde verschicken, damit diese die Level spielen können.

Als Fazit kann man sagen, dass es ein gutes Spiel für den kleinen Geldbeutel ist, mit dem man einige schöne Momente erleben kann.

  • Publisher: UIG Sony
  • Genre: Geschicklichkeit, Rennspiel, Third Person
  • Release:
    17.12.2013 (PC)
    09.06.2010 (PS3)
    02.09.2014 (PS Vita)
    11.01.2013 (iPhone)
  • Altersfreigabe:
    n/a(PC)
    ab (PS3, PS Vita, iPhone)
  • EAN: 4020636120855

Spielesammlung Joe Danger

Joe Danger in den Charts

Joe Danger (Übersicht)