Judge Dredd : Dredd vs Death

meint:
Hoffnungslos veralteter Shooter. Stellenweise zwar unterhaltsam, auf Dauer aber flacher als die Witze von Stefan Raab. Die deutsche Fassung ist geschnitten. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

75

17 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Judge_dredd7

13. Oktober 2014PS2: Ich liebe dieses spiel es ist einfach der Hammer

Von :

ich finde dieses spiel so geil weil:es in der zukunft spielt,weil es zombies und vampire in den spiel gibt,gangster,punks etc.,das level disign ist an sich so was von der Hammer. jetzt zum haupteil: es beginnt damit das mann eine erklärung bekommt das nur die Judges die apsolute arnachie verhindern können.

Sie sind Polizei,gericht und vollstrecker in einer person der gefürchtete und respektierteste aller Judges ist DREDD weil er das gesetz ist.Im mlaufe des Levels wird erklärt was man alles zu tuhen hat wer eine bedrohung darstellt und so weiter.Man macht bekanntschafft mit sprayern totenkult-anhängern und den vampiren die werden nach einen bankraub gesichtet.

Und sobald man das erste lvl. durch hat geht es mit der action weiter in der nixon haft anstallt.Und ab hier wird der spielspass bis zum 11 lvl. fortgesetzt aber last euch nicht von der gerringen lvl. anzahl täuchen weil die lvl. teils ehr lang sind.Man trifft ab lvl. 7 auf den ersten dunklen judge in einem krankenhaus.

Dieser dunkle judge trägt den namen judge mortis.dann geht es weiter mit judge fire judge death der ''vorerst'' entkommt und in lvl. 10 kommt judge fear der angst vor euch hat wie man in der beschreibung vom lvl. beginn sehen kann.Nun seid ihr in lvl. 11 angelangt und müsst nur noch zum schluss alle eure kollegen befreien.Wer dieses lp sehen will der schaut vielleicht demnäscht auf meinem yt kanal vorbei bis dahin Tschau ;)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Vivendi Games
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    tba (PC)
    19.09.2003 (PS2, XBox)
  • Altersfreigabe:
    ab (PC, PS2)
    ab 16(XBox)
  • EAN: 3348542190634, 3348542175259

Spielesammlung Judge Dredd

Judge Dredd in den Charts

Judge Dredd (Übersicht)