Julia - Tödliches Verlangen

Meinungen

78

8 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 2.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

96

yume26

29. November 2011PC: Sehr schönes und kniffliges Spiel

Von (8):

Es ist ein sehr schönes Spiel, gut durchdacht, es gibt knifflige Rätsel und eine wirklich gute Story. Zuerst dachte ich, dass es ein offenes Ende bleibt aber zum Glück wurde alles aufgelöst.

Es gab nur ein Mako. Die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung, dadurch hatte man Schwierigkeiten diverse Hinweise zu finden. Allerdings ist es nicht wirklich schlimm. Bei einigen Rätseln hätte ich mir manchmal vorher einen genaueren Hinweis gewünscht, da man sich sonst viel zu lange damit aufhält.

Ich hoffe, dass es einen weiteren Teil von Julia gibt. Stoff für neue Fälle dürfte es wohl genug geben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Just A Game
  • Genre: Adventure
  • Release:
    25.11.2011 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4260248310095

Spielesammlung Julia - Tödliches Verlangen

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Julia - Tödliches Verlangen in den Charts

Julia - Tödliches Verlangen (Übersicht)