Jurassic Park 2

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.6
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

Matrix22

18. Mai 2011SNES: Komplett überarbeitet, aber immernoch ohne zusammenhängende Story

Von (4):

Das Spiel zum zweiten Film beginnt mit einer coolen und technisch brillanten an den Film angelehnten Sequenz. Und damit schonmal wesentlich besser als der erste Teil.

Das Spielsystem wurde von komplett umgekrempelt, es ist nun komplett in seitlichem 2D und nun kann man selbst die Aufträge auswählen. Hatt dadurch aber leider keine frei begehbare Gegend mehr. Jedoch läuft es extrem flüssig, sieht besser aus und man hat mehr Möglichkeiten, wie Springen, Hangeln und Klettern. Außerdem wurden die Dinosaurier realistischer gestaltet und sind nun noch schärfer. Unglaublich wie gut ein SNES-Spiel doch aussehen kann!

Der Ton ist wieder Weltklasse und im Startmenü wird man mit einer weiteren Neuerung überrascht: Dem Optionsmenü. Nun kann man die Sprache, die Schwierigkeit und weiteres wählen.

Allerdings fehlt auch in diesem Spiel eine zusammenhängende Story, mit einer halbwegs stimmigen wäre meine Wertung bereits 85 oder 86 geworden aber so bleibt das Spiel bei mehr als viel versprechenden Ansätzen stecken.

Fazit: Technisch noch besser, wieder toll vertont, mit vielen hervorragenden Neuerungen, aber wie der Vorgänger ohne richtige Story und sogar noch weniger wiederspiel Wert, da es nun keinen Score mehr gibt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Jurassic Park 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Jurassic Park 2 (Übersicht)