Just Dance 2014

Neue Videos

World Dance Floor - Einführung
Ankündigung von Jason Derulo
Songlisten - Menü
Die heißesten Songs von Just Dance 2014

Neue Tipps und Cheats

  1. Mehr Mojo bekommen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Was wäre eine Feier ohne eine Tanzeinlage? Mit Just Dance 2014 von Ubisoft könnt ihr alleine die Hüften schwingen oder im Mehrspieler-Modus gegen eure Freunde antreten. Natürlich dürfen auch Bestenlisten und herunterladbare Inhalte nicht fehlen.Zu bekannten Musikern gehören in Just Dance 2014 unter anderem Nicki Minaj Robbie Williams und PSY. Neue Modi sind der "World Dance Floor"-Modus in dem ihr online gegen andere Spieler antretet sowie der "On Stage"-Modus in dem ihr selbst singen könnt und im Mittelpunkt steht.

Meinungen

86

33 Bewertungen

91 - 99
(21)
81 - 90
(4)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 4.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

ninnifee

21. Mai 2014PS3: Tanzen, weil es spaß macht

Von :

Just Dance 2014 ist auf jeden Fall, meiner Meinung nach, sein Geld wert. Zumindest wenn man bedenkt, wann das Spiel erschienen ist. (Release 01. Oktober 2013) Will man aber nun mehr Songs haben, aus welchen Gründen auch immer. Kann das ganz schön ins Geld gehen. Jeder Song kostet, meist zwischen ~ 0,99 € und 3,00 €.

Wer gerne tanzen mag oder auch mit Freunden eine kleine Feier auf Stimmung bringen will (oder auch ohne Feier), dem lege ich das Spiel ans Herz. Das Spiel ist zwar für Kinder ein wenig zu schwer, aber auch wenn man die Moves nicht beherrscht, macht es riesig spaß. Und nehmen wir es mal genau, wer 5 Sterne erreichen will in einem Song: "Übung macht den Meister!" Für jeden Typ ist auch auf jeden Fall ein Song dabei, dem einem gefällt und wo zu man immer und immer wieder gerne tanzen mag.

Kommen wir mal zur Steuerung.
Ganz gut geworden. Meine Meinung; aber nicht perfekt. Es ist manchmal ziemlich nervig, wenn man ein Move macht und man auf mal die "Perfekt" Wertung nicht bekommt, obwohl man den Move vorher schon des öfteren "Perfekt" hatte. Ich denke das liegt an den Move-Controller das man den bei bestimmten Moves, besonders halten muss. Herausgefunden habe ich es noch nicht. Ich denke da liegt die Steuerung bei der X-BOX besser, da man da ja keinen Controller hält. Aber man kann ja nicht für jedes Spiel, einen Konsole besitzen. Es sei den man besitzt das Geld.

Die Grafik ist auch ganz toll. Halt eben PS3 Style. Online spielen macht auch riesig Spaß, die Abwechslung ist auf jeden Fall gegeben und die Pausen zwischen den Songs (nur Sekunden) reichen um auch mal Luft zu holen. Nicht aber der Sweat Modus. Dort geht es gleich Schlag auf Schlag weiter. Je nach dem welchen Workout-Modus man wählt. Zur Wahl stehen 10 min., 20 min. bis zu 60 min und den Frei Modus. Wo man sich die Songs aussucht, wo der kcal. Zähler mitläuft. (Wird aber auch so mitgezählt ohne ihn zu aktivieren).

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    29.11.2013 (PS4)
    01.10.2013 (PS3, XBox 360, Wii U, Wii)
    23.11.2013 (XBox One)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3307215734629, 3307215734193, 3307215734728, 3307215734308, 3307215734520, 3307215734407

Spielesammlung Just Dance 2014

Just Dance 2014 in den Charts

Just Dance 2014 (Übersicht)