Just Dance 2015

Neue Videos

JD2015_video_trackreveal_GC
JD2015_video_trackreveal_GC_140813_10am_AT
Ankündigungstrailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Ubisoft schickt mit Just Dance 2015 den neuen Ableger des Party-Spiels auf das virtuelle Tanzparket. Über 40 neue Lieder stehen euch zur Auswahl darunter Lieder von aktuellen Interpreten wie Pharell Williams aber auch alte Klassiker wie "Walk This Way" von Run-DMC & Aerosmith. Feiert eine Solo-Party tretet gegen eure Freunde an oder tanz euch in die Bestenlisten. Im "Karaoke-Modus" dürft ihr nicht nur tanzen sondern wie auch schon im Vorgänger mitsingen. Neu ist die "Community-Remix-Funktion" mit der ihr euren Tanz aufnehmen und mit der Welt teilen könnt.

Meinungen

91

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

theonecalledfabs

14. November 2014Wii U: Wie immer ein echter Spaß und mit neuen Spielmöglichkeiten

Von (37):

Viele denken dass sich bei der ganzen Tanzerei nichts ändert von Jahr zu Jahr. Aber es hat sich sogar sehr viel geändert.

Classic Mode:
Ja es hat sich etwas getan. Es heißt diesmal On Stage Mode adieu und hallo classic! Einige classic dances sind On Stages und das heißt das die Classic Dances jetzt ein Solo,Duet;Trio oder eine Dance Crew sein kann.

Community Remix:
Man nimmt sich mit der Kamera auf und stellt es auf die Community und der Mix wird zusammengestellt. Im Grunde der selbe Dance aber man sieht echte Menschen und es ist doch ein neues Gefühl.

Alternates:
Alles was man bis jetzt wusste von Sweat oder Extreme Modes das ist jetzt alles 'Alternate' mit einem Thema. Es ist abwechslungsreich. Mal ein Solo oder ein Duet. Manchmal ein Fitness Dance oder ein Sitztanz. Es gibt Abwechslung aber es gibt seeehr wrenig zum Freischalten.

Mash-Ups:
Jetzt endlich wieder Duetmashups und zum allerersten mal ein Dance Crew Mashup (gibts aber nur einen). Einfach cool

Fazit: Gute Songs,neue Modi aber wenig zum Freischalten. Just Dance!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    23.10.2014 (PS4, PS3, XBox One, XBox 360, Wii U)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Just Dance 2015

Just Dance 2015 in den Charts

Just Dance 2015 (Übersicht)