Just Dance

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Songliste

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

69

114 Bewertungen

91 - 99
(48)
81 - 90
(22)
71 - 80
(11)
51 - 70
(4)
1 - 50
(29)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

82

Diddy

04. Dezember 2011Wii: Der Titel sagt alles: Just Dance - Feel the Beat. Move your Feet!

Von (8):

Just Dance 1 ist Partyspaß pur! Man kann zu über 30 bekannten Songs von gestern und heute abtanzen, bis die Schuhe qualmen! Steuerung und Grafik sind nicht allzu prickelnd, aber trotzdem ist Just Dance Spaß pur! Natürlich hat jeder Spieler seine eigenen Favoriten, aber ich finde besonders empfehlenswert sind:

- Spice Girls - "Wanna Be"
- Cindy Lauper "Girls Just Wanna Have Fun"
- Katy Perry "Hot'N'Cold (Chick Version) "
- MC Hammer "U Can't Touch This"
- Blondie "Heart Of Glass"
- Survivor (Rocky) - "Eye Of The Tiger"
- Coverversion von Irene Caras Original - "Fame"

Fazit: Alleine macht Just Dance 1 nicht so viel Spaß, aber wenn mindestens 2 Leute zusammen spielen, kommt die Party langsam in Schwung! Wie schon erwähnt: Grafik und Steuerung sind nicht so der Hit, aber das macht der Spielspaß wett! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

84

nestle

24. März 2011Wii: Dance, Dance, Dance!

Von gelöschter User:

'Just Dance' ist DAS Partyspiel bei Feten! Mehr als 30 Songs bringen dir und deinen Freunden Spaß bis zum Umfallen. Bekannte Hits gemixt mit schrägen 'Oldies'. (wenn ich das mal so sagen darf) Lachen ist vorgesorgt!

Meine Freundin hatte Geburtstag, unsere Freunde wollten unbedingt 'Just Dance' spielen. Ich war am Anfang eigentlich dagegen, weil ich eher ein Sofamuffel bin. Doch dann gings richtig ab. Eine wollte 'Eye of the Tiger' mit mir tanzen! Das war das lustigste Spiel, das ich bis jetzt je gespielt hab. Wir sind von den Sofas gefallen, eine hatte sogar einen Lachkrampf!

Dieses Fetenspiel hat natürlich guten Sound zu zeigen, was bei solchen Spielen sehr wichtig ist. Atmosphäre und Grafik sind auch super, aber an der Steuerung haperts' etwas. Öfter reagiert das Spiel nicht auf Bewegungen, was den Spaßfaktor in Grenzen hält. Ansonsten-wow! Hätte ich nicht erwartet!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

57

JannesBergmann

29. November 2010Wii: Tanzparty für die Wii

Von :

Leider macht das Spiel genau wie eine Party allein keinen Spaß, denn nach kurzer Zeit hat man alle der ca. 30 Songs einmal gatanzt und dann auch keinen Anreiz, das zu wiederholen(es sei denn man will seinen Highscore knacken). Die Songauswahl hätte besser sein können und auch die Spielmodi sind wenig abwechslungsreich. Am nervigsten ist aber die ungenaue Steuerung: Es reicht die Wii-Fernbedienung leicht zu neigen und zu schütteln um eine Menge Punkte zu bekommen. An anderen Stellen reagiert sie fast überhaupt nicht. Zusammen mit Freunden oder der Familie fallen diese Schwächen aber weniger auf und man hat richtig Spaß beim Tanzen. Das Spiel kann jede Party in Gang bringen oder auflockern.

Fazit: Just Dance ist eine gute Idee, die besser hätte umgesetzt werden können. Herausgekommen ist ein ganz lustiges Tanzspiel, das zwar gemeinsam viel Spaß macht, aber durch seine schlechte Steuerung und die Langeweile für Einzelspieler nicht jeden überzeugen kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Casual
  • Release:
    19.11.2009 (Wii)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3307211686236

Spielesammlung Just Dance

Just Dance-Serie



Just Dance-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Just Dance in den Charts

Just Dance (Übersicht)