Just Sing!

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

74

15 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

missvampire

08. Juli 2010NDS: Spaßgarantie

Von (3):

Als dieses Spiel erschien dachte ich super endlich ein Singspiel für den Ds.
Ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn dieses Spiel nicht an Singstar heranreicht.

Die Liedauswahl
Es hätten noch mehr Lieder darauf sein können, dennoch decken die 15 Lieder einen großen Zeitraum ab, Lieder die vor 30 Jahren aktuel waren bis zu den heutigen Hits.

Auf der Playlist sind
Lady Gaga-Pokerface;Just Dance
Sugababes-Push the button;Ugly
3 Doors Down-Here without you;When I'm gone
Maroon 5-This Love;If I never see your face again
Mando Diao-Dance with somebody
Gloria Gaynor-I will survive;Never can say goodbye
Nelly Furtado-I'm like a bird
Amy Winehouse-Valerie;Rehab
Timbaland ft. OneRepublic-Apologize
The Commodores-Easy
The Supremes-You Can't Hurry Love
Kool&The Gang-Get down on it

Der Storymodus
Das Spiel besitzt eine einfache Story in der man anfangs in kleinen Clubs Auftritte hat und später einen Plattenvertrag bekommt. Um in der Story weiterzukommen muss man bei jedem Auftritt eine Mindestpunktzahl erreichen, die selbst der schlechteste Sänger erreicht. Wenn man aufsteigt bekommt man Mails von Fans oder Einladungen zu Auftritten. Nur eines fehlt: Paparazzi.
Die Story hat man schnell durch, aber wer will den schon 10 Stunden Story haben, wenn er singen will?


Dsi-Features
Ich hatte das Vergnügen das Spiel auf einem Dsi auszuprobieren. Die Features sind nicht besonders gut, man sieht sich selbst eher wenig und die Aufnahme danach ist grottenschlecht.

Weitere Punkte
- Die Grafik ist nicht herausragend, liegt aber am Ds.
- Der Sound ist ebenfalls nicht perfekt, Grund Ds.
- Die Tonerkennen bzw. Tonvorgabe sind teilweise nicht korrekt, da hat Koch Media Gmbh geschusselt.

Das Spiel macht Spaß und ist eine gute Altenative zu SingStar, wenn er keine PS2, PS3 oder Wii besitzt.

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    27.11.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4017244023128

Spielesammlung Just Sing

Just Sing!-Serie


Just Sing!-Serie anzeigen

Just Sing in den Charts

Just Sing (Übersicht)