K11 - Kommissare im Einsatz

57

76 Bewertungen

91 - 99
(25)
81 - 90
(7)
71 - 80
(9)
51 - 70
(6)
1 - 50
(29)

95

Jakulti

12. September 2011Wii: K 11-Kommissare im Einsatz

Von gelöschter User:

Mir gefällt K 11-Kommissare im Einsatz, weil man dort mit den Personen auf dem Film (außer Gerrit Graß und Robert Ritter) zusammenarbeiten, Schauplätze und Beweise untersuchen und Verdächtige vernehmen kann.

Mein Lieblingsfall ist Fall Nummer Fünf. Warum? Weil man am Tatort einige bekannte Gegenstände wieder findet und noch mehr interessante Sachen.

Was ich doof an diesem Spiel finde ist, dann man dort kein Auto fahren, schießen, festnehmen oder Türen eintreten kann, wie richtige Polizisten und Kommissare.

1

gamerxx01

26. Juli 2011PC: Super Spiel

Von :

Das ist ein super Spiel für K11 Fans

Das Spiel hat eine schöne Grafik, und spannende Geschichten. Dabei sind Original Stimmen von Alex und Michi

Es gibt vieles zu bemängel

1. Zu wenig Fälle
2. Waffe kann man nicht benutzen
3. Das Auto benutzen wäre auch nicht schlecht
4. Das man Täter beschatten kann fehlt

Hoffentlich bringen die Hersteller bald ein neues Spiel raus mit mehr Funktionen.
Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen.

91

Mr-Sunshine

06. September 2010Wii: Wirklich ganz gut!

Von (2):

"K11 - Kommissare im Einsatz" ist ein ziemlich gutes Spiel, welches auch eine gute Grafik mit vielen Details hat. Die Steuerung ist okay, aber sie hätte auch besser sein können. Der Sound ist gut, unteranderem weil die original Stimmen dabei sind. Ich finde, dass das Spiel gut ist, obwohl die Steuerung noch hätte besser sein können.

Zur Story: Ich habe noch nicht weit gespielt, aber ich finde, dass das Spiel an einigen Stellen ziemlich schwierig ist, da man Beweise sucht die manchmal so groß sind, wie ein Stecknadelkopf. Wenn man dann aber Frau Ritz oder Herrn Naseband um Hilfe bittet bekommt man sofort die Komplettlösung des Kapitels geliefert und kennt jeden Ort, wo, was versteckt ist.

Meine Allgemeine Bewertung: Das Spiel ist gut.

85

Venom30

03. Juni 2010PC: Ähnelt sehr der Sendung!

Von (24):

Ich bin ein K11-Fan und habe mir vor kurzem das Spiel deshalb besorgt.

Grafik:
Für 2010 Akzeptabel, geht aber alles noch viel besser. Der großteil der Texturen ist unscharf.

Sound:
Allzu viel hört man nicht, aber zb in Kellern und Garagen hört man schon das Rauschen und schallen. Die Sprecher von Alex und Michael sind zum Glück noch dieselben.

Steuerung:
Man wird im Spiel weder hingewiesen, wie man sich bewegt, noch wie man sich umschaut. Nach einigen Proben habe ich aber rausgefunden, dass man sich mit W,A,D und S bewegt und sich mit gedrückter rechter Maustaste umschauen kann.

Atmosphäre:
Dieses Spiel empfehle ich K11- Rätzel- und Krimifans. Schon nach den ersten paar Minuten fühlt man sich wie ein Komissar. Man versteht, wie man vorgehen muss, um die Fälle zu lösen. Das Spiel ist mit 5 Levels leider sehr kurz, aber mit 2GB benötigten Speicherplatz dennoch akzeptabel. Wenn man nicht sofort Hilfe von den Komissaren verlangt, bräuchte man für einen Fall ungefähr eine Stunde. In diesem Spiel kann man leider keinen Täter verfolgen mal die Waffe gebrauchen. Allerdings sind einige der Fälle fesselnd und das Spiel wird mit vielen kleineren Minispielen verfeinert.
Trotz des nicht so schönen Sounds, der angestaubten Grafik, der ungewöhnlichen Steuerung bekommt das Spiel von mir eine Wertung von 85%, da es mir wirklich Spaß gemacht hat, die Ähnlichkeit der Sendung mit dem Spiel zu beobachten. Der Hintergrund wurde mit einer Kamera fotografiert und ins Spiel integriert. Das Büro ist ziemlich originalgetreu, nur findet man einen Computertisch mehr, was allerdings kein Nachteil ist.
Dieses Spiel empfehle ich K11- Rätzel- und Krimifans. Wenn das auf jemanden zutrifft, sollte derjenige sich das Spiel einmal ansehen.

  • Publisher: SevenOne Intermedia
  • Genre: Adventure
  • Release:
    08.04.2010 (PC, Wii, NDS)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4260153362608, 4260153362592, 4260153362585

Spielesammlung K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz in den Charts

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)