Karaoke Revolution

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

20 Bewertungen

91 - 99
(8)
81 - 90
(5)
71 - 80
(3)
51 - 70
(2)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

missvampire

24. November 2010Wii: Macht einfach nur Spaß

Von (3):

Das Spiel ist das beste Spiel, was ich besitze. Ich spiele es sogar, wenn ich heiser bin.
Die Songauswahl ist richtig groß, bei 75 Liedern sollte für jeden etwas dabei sein. Von Klassikern zu aktuellen Tophits, englische Lieder, deutsche Hits und französisch, alles ist dabei (leider kein japanisch).

Die Modi:
Sofortspiel: Ein beliebiger Charakter und ein beliebiger Song laden zum Singen ein, selber wählen kann man bei dem Modus Benutzerdefiniert.

Karriere: Man kann sehen wie man vom lokalen Star zum Internationalen Star aufsteigt. Keine Story vorhanden, aber mich stört das wenig, denn ich will singen.

Party: Lade Freunde ein und seht wer der beste ist.

Der Clou bei dem Spiel: Ein selbstkreierter Charakter singt auf einer Bühne, wer das Musikvideo haben will, der kann die Musikvideobühne auswählen.

Charakterdesignen:
Man kann junge, alte, dünne, dicke, schwarze, helle Menschen kreieren. Schminke, rote Augen alles ist vorhanden. Die Auswahl ist überschaubar.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Konami
  • Genre: Musikspiel
  • Release:
    10.02.2010 (PS3, Wii)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4012927051443, 4012927092101

Spielesammlung Karaoke Revolution

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Karaoke Revolution in den Charts

Karaoke Revolution (Übersicht)