Katamari Forever

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

76

36 Bewertungen

91 - 99
(17)
81 - 90
(6)
71 - 80
(3)
51 - 70
(3)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

84

Cun14

10. August 2012PS3: Lustiges Spiel mit skurrilen Charakteren

Von (155):

Katamari Forever ist ein lustiges Spiel, dass mir auch viel Spaß gemacht hat. Es gibt viele Charaktere und das Schöne ist, dass man die neuen Charaktere erst suchen und finden muss.

Die Grafik sowie die Steuerung ist super und die Musik passt zum Spiel. Die Story ist meiner Meinung nach sehr lustig, da die Charaktere sehr skurril sind. Der Multiplayer-Modus ist ebenfalls super, weil es einen Koop und Versus-Mode gibt. Was mir nicht sehr gefallen hat ist die Kameraführung.

Diese dreht sich teilweise so, dass ich nichts mehr sehen kann. Das Spiel ist leider nur auf englisch aber es gibt eine Spielanleitung auf deutsch. Diese ist allerdings sehr oberflächlich. Im Ganzen ist Katamari Forever ein lustiges Spiel und für jeden zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Namco
  • Genre: Geschicklichkeit
  • Release:
    24.09.2009 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 3296580810178

Spielesammlung Katamari Forever

Katamari-Serie



Katamari-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Katamari Forever in den Charts

Katamari Forever (Übersicht)