1. Kurztipps

85

78 Bewertungen

91 - 99
(45)
81 - 90
(14)
71 - 80
(9)
51 - 70
(2)
1 - 50
(8)

71

ruffy101

11. April 2012Online: Kein langwieriger Spielspass

Von (15):

Das Spiel Kickerstar ist eigentlich ganz gut gemacht, die Steuerung ist Babykram, man muss nur mit der Maus klicken, und auch sonst ist es nicht sonderlich schwer.

Als ich Anfing Kickerstar zu spielen, war ich schon fast süchtig danach, doch nach einer Weile wurde es schnell langweilig. Da helfen auch die regelmäßigen Updates und andere neuerungen nur wenig.

Aonst ist das Spiel eigentlich super, weil es endlich mal ein Online-Fußballspiel ist, bei dem man nicht der Manager sondern ein eigener Spieler ist.

Mein Fazit: Da das Spiel online, also kostenlos, ist, könnt ihr es ruig mal probieren. Ich würde nur aufpassen, was das kaufen von Stars betrifft.

98

(i20_-_02i)

19. September 2011Online: KickerStar ist das beste Fußball-spiel

Von :

Ich finde KickerStar total geil!
Man kann seinen eigenen Charakter sein aussehen geben.
Und außerdem: Ich glaube, KickerStar ist so ziemlich das einzige Online-spiel, wo man ein Spieler ist.
Und bei anderen Online-spielen ist man immer Manager.
Außerdem sind im Verein Real-Life Spieler.
Am besten jedoch ist Kleidung und Essen.
Aber ehrlich: KickerStar simuliert total echt.
Wenn manche sich wundern, wenn sie so hoch gewinnen, dann muss ich sagen: ´Klar, wenn du in einem verdammt gutem Team spielst und dann kommen nicht so gute Gegner, dann gewinnt man halt.
Aber wie hoch man gewinnt, kommt darauf an, ob die Gegner inaktiv sind oder nicht.
Noch ein Grund: Auf die Mannschaftsstärke kommt es auch an.
Also brauch sich keiner wundern.

30

maxlol

12. Mai 2011Online: Langweilig

Von (11):

Ich finde Kickerstar total langweilig. Außerdem gab es bei mir auch immer wie der Probleme weil es sich aufgehangen hat. Die Grafik ist auch eigentlich für den Arsch und es gibt im Gegensatz zu Kickerstar bessere Fußballsimulatoren. Ich finde auch die Trainingsmethoden nicht gerade gut. Kickerstar ist meiner Meinung nach einfach nur sinnlos. Es wäre vielleicht etwas besser wen es nicht immer hängen bleiben würde, aber es ist einfach nicht so mein Spiel.

99

Jamalist

23. Februar 2011Online: Meinung zum neuen Kickerstar

Von :

Ich finde das Spiel gut weil man sich seinen Character individuell gestalten kann dennoch find ich es weniger schön das man sich die Stars nur mit Real Cash kaufen kann. ich finde man sollte die Stars auch erarbeiten können oder wenn man ein Spiel gewinnt dann bekommt man für jedes Tor Vorsprung 1 star also das ist so das was ich bemängeln würde. Das Spiel hat ein sehr schönes und ansprechendes Layout die Charakter kann man ernst gestalten oder einfach nur so nen Bauer-Gurke spielen. Das ist ein großes Plus mir macht das Spiel so viel Spaß weil man so viele Entscheidungsmöglichkeiten hat zwischen Arbeiten, Entspannen, Trainiren usw. also Respekt.

  • Publisher: Playa
  • Genre: Sport
  • Release:
    12/2010 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung KickerStar

KickerStar in den Charts

KickerStar (Übersicht)