Kinect Disneyland Adventures

meint:
Das familienfreundliche Erlebnis bietet nette Kinect-Minispiele und entfaltet dank lebendigem Parkambiente viel Charme.

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Xbox Live Erfolge

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

7 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.8
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

luzia69

10. Januar 2012XBox 360: Ein Spiel für die ganze Familie

Von :

Diejenigen, die Disneybegeistert sind und wie wir schon 6x in versch. Disneyparks waren, die werden dieses Spiel lieben. Es ist wirklich für jedes Alter gemacht.

Ich (42 Jahre alt) spiele es mit Begeisterung, vor allem die versteckten Gemheimnisse und "Hidden Mickeys" haben es mir angetan.

Aber auch meine Kinder (9 und 5 Jahre) spielen es gerne und kommen gut mit der Führung zurecht. Ihnen macht vor allem der Kampf mit Hook viel Spass. Mit dem Abenteuerpfad haben sie eine gute Führung durch die Aufgaben und gehen nicht "verloren".

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Kinect Disneyland Adventures

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Kinect Disneyland Adventures in den Charts

Kinect Disneyland Adventures (Übersicht)