Kinect Sports

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

88

128 Bewertungen

91 - 99
(83)
81 - 90
(32)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

99

isi50

11. November 2011XBox 360: Lachen mit eingebaut

Von :

Kinect Sports beinhaltet 6 Sportarten, darunter Fußball, Tischtennis, Bowling, Beach Volleyball, Boxen und Athletik.

Ich zeige euch meine Platzierung:

Platz 6-Boxen hat sehr viele kreative Ideen in sich. Vor allem gefällt mir, dass man selbst darüber entscheidet ob man K. O ist, indem man Sterne schlagen muss. Wenn man alle Sterne in der vorgegebenen Zeit trifft, mit den Fäusten, ist man nicht K. O und wenn nicht, dann ist man K. O und hat dadurch verloren. Positiv finde ich, auch dass die Bewegungen (wie in allen Sportarten) nicht nur grob erkannt werden, sondern dass die Figur genau das gleiche macht wie ihr.

Platz 5-Beim Fußball ist man immer die Person, die gerade den Ball hat (außer bei den Gegenspielern). Man kann im Angriff sein, in der Verteidigung und was mir am besten gefallen hat, als Torwart zu spielen.
Es ist ein bisschen unrealistisch, wenn man den Pass vom Gegner abblockt, dass man dann selbst denn Ball hat. Ansonsten ist Fußball toll.

Platz 4-Zum Bowling kann ich nur sagen, es ist sehr witzig und es macht Spaß.

Platz 3-Beach Volleyball gehört zu der Top 3, weil man sich einfach wie ein echter Profi fühlt, da der Sensor baggern und schmettern erkennt, es ist ein echter Spielspaß, vor allem zu zweit.

Platz 2-beim Athletik gibt es 5 Minispiele: Sprint, Speerwurf, Weitsprung, Diskuswurf und Hürdenlauf.
Am meisten gefällt mir der Hürdenlauf, weil man einfach zusammen mit der Familie lachen muss. Man kann gar nicht weiterlaufen, wenn man eine Hürde überläuft, man muss einfach nur lachen, sowie bei allen anderen Minispielen von Athletik. Wenn man aber keine Zeit hat, kann man jedes Minispiel unter der Modi Minispiele finden.

Platz 1-Tischtennis hat mir am meisten Gänsehaut verpasst, weil es oft Herzklopfen gibt und der Ball mit jedem Schlag schneller wird.

Jede Sportart enthält 3 Minispiele.

Das Spiel ist einfach etwas für die ganze Familie, wo man einfach lachen muss, vor allem beim Video am Ende eines Spieles oder einer Party.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

84

Manson91

29. Dezember 2010XBox 360: Sport ist Mord

Von (147):

Im Gegensatz zu Motionsports gibt es hier sehr viele verschiedene Sportarten!
Mit von der Partie sind Bowling, Fußball, Athletik, Tischtennis und viele viele weitere...

Das Spiel wird natürlich nur mit Kinect gespielt. Hier darf man seinen eigenen Avatar auswählen um in seinen Körper zu schlüpfen. Viele Sportarten sind fantastisch umgesetzt worden. Die Geschwindigkeit von Arm- bzw. Beinbewegungen werden errechnet. Somit kann es mit der Zeit sehr anstrengend werden zu laufen oder einen Speer zu werfen.

Die Spiele dürfen mit bis zu vier anderen Freunden gespielt werden. Der Schwierigkeitsgrad darf ausgewählt werden. Natürlich kann man sich auch gegen einen anderen Onlinespieler behaupten.

Das Fußballspiel ist leider noch nicht sehr ausgereift. Zu laufen ist hier nicht möglich. Alle anderen Sportarten sind aber sehr gut gelungen.
Leider werden Finger- oder Gesichtsbewegungen noch nicht erkannt. Dieses Update soll jedoch noch folgen.
Karriere ist auch keine vorhanden. Alle Spiele 1 Mal gespielt, schon hat man alles gesehen!

Alles in allem finde ich das Spiel sehr gut. Bestimmt eines der Besten Spiele, welche es bisher für Kinect gibt. Kinect Sports wird mit der Zeit sehr anstrengend. Hat man vor einige Stunden lange zu spielen, so bleibt einem auch der Muskelkater am Tag danach nicht erspart.
Jedoch ist es ein Hit um mit einigen Freunden spaß zu haben und nicht bloß Fernzusehen.
Alle anderen werden jedoch auch ohne ihre Freunde einen Spaß daran haben, wenn sie körperlich etwas aktiv sein wollen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

Leonski

22. November 2010XBox 360: Der große Spaß

Von :

Kinect Sports überzeugt von seiner Atmosphere. Egal ob bei Leichtatletik, Bowling, Fußball, Boxen oder Tischtennis. Das Spiel reagiert sehr gut auf Bewegungen, aber Verzögerungen sind nicht auszuschließen. Es gibt auch einen sogenannten "Party Modus" wo zwei Teams gegeneinander in verschiedenen Sportarten gegeneinander antreten. Hierbei können nicht nur 4 Leute mitspielen. Bei den meisten Sportarten können max. zwei Personen spielen da die Kamera nur zwei Personen aufeinmal erkennen kann. Bei der Sportart Bowling können auch vier Personen spielen da man sich immer wieder abwechselt wie beim richtigen Spiel. Ansonsten überzeugt Kinect Sports von seiner Grafik her und von seinem Sound. Nach z.B. jedem Tor erklingt ein Lied im Hintergrund oder bei einem Strike.

Fazit: Man sollte sich gut überlegen ob man sich Kinect zulegt. Ein großer Raum mit viel Platz sollte vorhanden sein. Kinect ist der Hit auf jeder Party!

Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Kinect Sports

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Kinect Sports in den Charts

Kinect Sports (Übersicht)