Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

20 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

99

Grombad

31. Oktober 2010PC: King of Kings 3

Von :

King of Kings 3 (KoK3) hebt sich von anderen Mmorpg´s deutlich ab!
Grafisch kann es mit fast allen Mmorpg´s auf dem Markt mithalten, spielerisch hingegen besticht es durch seine excellente feinabstimmung zwischen "NPC´s" und Spielern. Auch fällt "KoK3" wegen seiner Questvielfalt ins Auge, so zum Beispiel fällt auf das man gleich am Anfang nicht nur Gegner (Mobs) bekämpfen soll sondern auch knifflige Rätsel (unter anderem dem Wissenstest) lösen "kann"! Am Anfang des Spiels sammelt man außerdem recht schnell Erfahrungspunkte, sodass man schnell im nächst mögkichen Level weiter reist, außerdem kan man mit wachsender Erfahrung andere Rüstungen, Waffen, Reittiere usw. bekommen.
Zu guter Letzt ist KoK3 ein sehr gutes Online-Rollenspiel und es lohnt sich wirklich es zu spielen, durch verschiedene kleinere Extras und Events ist es auch möglich universelle Gegenstände und andere nützliche Items zu bekommen. Ein kleiner Nebeneffekt ist leider auch hier der "Itemshop", doch ist es auch ohne möglich z.B. "Mytrilshards" oder "shillings" zu erhalten.
Makel: KoK3 ist ausschließlich auf Englisch erhältlich (Realm Germania = deutsche Spieler und GM´s die euch helfen können).

Noch ein paar Infos zum Spiel:

* Komplett kostenloses MMORPG
* Hochwertige 3D-Grafik
* Individuelle Charakter-Entwicklung mit über 100 Skills
* 3 Basisklassen und 9 fortgeschrittene Klassen
* Aufstieg von Gemeinschaften von Gilden über Legionen bis zu ganzen Königreichen
* PvE-, PvP- und RvR-Gameplay in einer atmosphärischen Fantasy-Welt
* Innovatives Housing- und Städtebausystem
* Angreifbare Städte
* Einzigartiges Crafting- und Handelssystem
* Aufstieg von Mounts und Pets
* Zahlreiche Community-Aktivitäten und Minigames
* Chance, dein eigenes Königreich zu gründen und König der Könige zu werden

Fazit: Free to Play! Spielspaß zum Nulltarif! Lohnt sich!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

91

Shadowphoenix01

05. Juli 2010PC: Echt schönes Ding

Von :

Also die Grafik von King of Kings 3 ist sehr schön und sehr Detailreich. Die Steuerung ist etwas blöd gemacht da man nicht wie bei anderen MMORPG`s läuft aber das werdet ihr selbst merken. Die Charakter erstellung hat als Charakter nur Menschen was etwas langweilig ist doch viele Frisuren, unterschiedlche Gesichter, unterschiedliche Haarfarben, und Tatoos (im Gesicht). Als Klasse kann man Krieger, Magier oder Kleriker wählen.

Das scheint etwas wenig doch man kann sich 2 mal Spezialiesieren erst wählt man halt zwischen Krieger, Magier oder Kleriker. Ab Lev. 50 kann man das erste mal wählen als Krieger ist es einmal Berserker, Waldläufer oder Ritter (der sein eigenes Pferd besitzt). Als Magier zwischen Schwert Magier, Beschwörer und Zauberer. Als Kleriker zwischen Gelehrter, Bischof und Priester. Danach kann man sich nochmal Spezialiesiren doch darüber ist noch nichts bekannt.

Lev. 50 hört sich jetzt viel an aber man beginnt direckt mit der Main Quest und nach der 1. Quest ist man Lev. 2. man schafft durchaus 22-25 Lev. an einem Tag.

Die Steuerung ist für Manche gut für Manche schlecht da man in der Quest beschreibung nur den Namen (hinterdem die Koordinaten stehen) anklicken muss und der Charakter läuft diereckt zu ihm hin. (Das gleiche bei Gegnern.) Das erspaart natürlich das ewige suchen was für manche gut ist aber vielleicht auch für manche Langweilig.

Aufjedenfall ist King of Kings 3 ein schönes Spiel und sehr empfelenswert für jeden der schöne MMORPG`s mag.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Gamigo
  • Genre: MMORPG
  • Release:
    tba (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung King of Kings 3

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

King of Kings 3 in den Charts

King of Kings 3 (Übersicht)