Kirby Fighters Deluxe

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

97

3 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.6
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

93

ApeKai

29. April 20153DS: Lustiger "Super Smash Bros." - Klon, im Kirby Universum

Von (21):

Eigentlich hat mich dieses Spiel nie wirklich interressiert. Ich dachte, es wäre ein langweiliges und kurzes "Kampfspiel".
Doch dann hatte ich noch 9€ meines Guthabens übrig und erblickte die Kirby Aktion, wobei mir gleich Kirby Fighters Deluxe ins Auge stach. Es kostete nur 5€, da dachte ich mir, schlag ich doch zu!
Und dies hat sich als keine Fehlentscheidung herausgestellt.
Das Spiel macht mega Spaß und die Grafik ist schön bunt.
Auch der 3D-Effekt lohnt sich, und sieht klasse aus.

Es gibt verschiedene Verwandlungen für Kirby, wobei mir der Bogen am Besten gefällt.
Nun kann man auswählen ob man Trainieren möchte oder lieber gleich starten will.
Was mir positiv aufgefallen ist, dass man Schwierigkeit und Lebensausdauer auswählen kann. So kann man seinen Kampf gegen bis zu 4 Spieler (Com. oder per Downloadspiel) inviduell erstellen.
Es gibt viele Stages, die wunderschön ausschauen.

Die Moves jeder Waffe sind verschieden und können angesehen werden.
Auch die Steuerung fällt positiv auf.
Insgesamt ein kleines, gutes Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Action
  • Release:
    13.02.2015 (3DS, NDS)
  • Altersfreigabe: ab 6

Spielesammlung Kirby Fighters Deluxe

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Kirby Fighters Deluxe in den Charts

Kirby Fighters Deluxe (Übersicht)