Kirby und das magische Garn

meint:
Ein tolles Hüpfspiel für Kinder. Mit vielen und süßen Ideen. Das Spiel ist extrem leicht, einige Erwachsene dürften sich unterfordert fühlen. Test lesen

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Kirby, der Held in Kirby und das magische Garn, gerät zu Beginn des Spiels in die Fänge eines bösen Zauberers, der ihn nach Stoffland verbannt. Dieses besteht komplett aus Stoffen und Fäden aller Art. Der nun ebenfalls zu einem Fadenknäuel gewordene Kirby trifft im Stoffland auf Prinz Plüsch, mit dem er sich auf eine Reise begibt, dem Zauberer Einhalt zu gebieten. Dieser will nämlich die normale Welt "Dream Land" unter seine Kontrolle bringen. Im kooperativen Spielmodus kann der zweite Spieler die Rolle von Prinz Plüsch übernehmen, der sch von Kirby einzig in der Farbe und einer Krone auf dem Kopf unterscheidet. In einigen Abschnitten des Spiels verwandeln sich die beiden Helden in einen Geländewagen, Roboter, Ufos und andere Fortbewegungsmittel.

Meinungen

81

149 Bewertungen

91 - 99
(72)
81 - 90
(33)
71 - 80
(25)
51 - 70
(4)
1 - 50
(15)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 13 Meinungen Insgesamt

71

TheSkywordSword

10. Juni 2015Wii: Ganz gut

Von (2):

Ich hatte das Spiel mal mit drei oder vier habs im Speicher von meiner Wii beim entrümpeln von alten Dateien gesehen sah leicht und lustig aus habs nochmal ausgeliehen aber so leicht ist das auch nicht du musst immer erst rausfinden wie du die Bosse oder bestimmte Gegner besiegen kannst oder irgendwo hoch oder lang kommen vielleicht aber auch nur weil ich das Spiel auf Englisch hatte. Manchmal brauch man extra Zeit zum Überlegen damit man weiterkommt.

Also eigentlich gutes Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

Cubone-Fan

08. April 2013Wii: Wie in einem Bilderbuch

Von (13):

Kirby und das magische Garn ist eines der Spiele die ich persönlich eher nur spiele wenn der Spiele-Kosmos nix zu bieten hat.
Doch, es ist so magisch traumhaft, die Musik ist so himmlisch schön, so das man denken könnte dass man seine Kindheit neu erlebt. Aus langweiligem Garn wird eine kunterbunte Welt, die nur aus Stoff und liebevollen Charakteren besteht.

Der Schwierigkeitsgrad ist relativ niedrig, doch wem stört das? Niemandem, denn so kreativ muss man erstmal sein und ein Spiel wo es komplett nur um Stoff, Garn, Knöpfe, Reißverschlüsse, Perlen und Wolle geht, erfinden.
Und wie niedlich alles wirkt, für Kinder ist es ein riesen Hit, aber auch für Kirby-Fans, wie ich.

Süß und knuffig, ein Meta-Knight aus Garn! Doch was ist das? Er hat Angst, weshalb? Der arme Krieger, wer steckt nur dahinter?
Aha, dieser miese fiese Grimmgarn! Er manipuliert doch tatsächlich manche Personen um sie dann gegen Kirby und Prinz Plüsch aufzuhetzen! Also nehmt all eure Strickfäden die ihr bekommen könnt, rettet Stoffland und bekannte Charaktere die übel mit hineingezogen wurden, um dieses Chaos zu beseitigen!

Kirby macht eine gute Figur, der Strick-Look steht ihm gut! Manch einer würde meinen es sei kitschig. Doch dies ist in der Tat falsch, es ist voller Ideen und inspirierend, da man sein eigenes Zimmer gestalten kann. Also ich liebe meinen Meta-Knight Zimmer. Kinder lieben das Dekorieren bestimmt auch mehr als das Abenteuer selbst. Kreativität ist ein Kunstwerk an sich.

Inspiration? Ja, das Spiel hat mich doch tatsächlich dazu gebracht, das ich mir meinen eigenen Garn oder Woll-Meta-Knight basteln werde, dann noch einen Waddle Dee und einen Kirby. Man könnte sein eigenes Bilderbuch daraus machen. Dieses Spiel bringt einen auf andere Gedanken, die Kreativität kennt eben keine Grenzen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

71

MrSpongi24

14. März 2013Wii: Knuffiges, aber viel zu leichtes Abenteuer

Von (14):

Kirby und das magische Garn ist ein wirklich tolles Spiel, da es viele neue Ideen hat und auch sehr viel Spaß macht.

Der Grafikstil ist wirklich einzigartig, da die gesamte Welt aus Garn besteht. Dieser Stil ist wirklich cool und sieht auch sehr knuffig aus.

Der Sound ist auch toll. Es sind wirklich alle Themen toll, aber herausstechen tut vorallem das Thema aus der Lavawelt. Das ist wirklich grandios.

Die Steuerung ist ganz nett. Sie ist nicht so gut wie in Kirbys Adventure Wii, aber die Steuerung ist relativ gut. Auch wenn Kirby nicht immer sofort das macht was man will, ist die Steuerung ganz gut.

Die Atmosphäre ist in diesem Spiel nicht so gut. Da alles aus Garn besteht wirkt nichts unbedingt düster oder bedrückend. Auch die hellen Level haben keine tolle Atmosphäre. Dies ist ein großer Schwachpunkt des Spiels.

Der Schwierigkeitsgrad ist eine wahre Frechheit. Die Level sind alle viel zu einfach und man kann das Spiel in ein paar Stunden durchspielen. Auch dies ist ein großer Schwachpunkt des Spiels.

Insgesamt ist es ein knuffiges, aber nicht unbedingt empfehlenswertes Kirby-Spiel, aber Fans der Reihe können es sich ruhig holen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

93

DarkYoshi102

25. Dezember 2012Wii: Kreativstes Jump'n run aller Zeiten!

Von (8):

Grafik:
10/10 Für Wii-Verhältnisse ist die Grafik ziemlich gut! Die Effekte der Umgebung und von Kirby sehen auch sehr flüssig und realistisch aus. Und außerdem gefällt mir das detaillierte Design sehr gut.

Sound:
11/10 Der Sound in diesem Spiel ist einfach nur überragend! Die ganzen Klaviereinlagen gefallen mir sehr gut. Auch die Soundeffekte von Kirby und Co. sind sehr unterhaltsam. (Die besten Tracks sind: Melody Town, Lava Landing, Dark Manor, Hot Wings, Squashini, Future City und die ganzen nostalgischen Dreamland-Soundtracks (mein persönlicher Liebling: Snowy Fields)

Steuerung:
10/10 Wie bei Mario ausgereift und nahezu perfekt.

Atmosphäre:
10/10 Wie bei PM: SS soll die Atmosphäre nicht mega episch und furchteinflößend sein. Alles ist aus Garn und soll deswegen auch wie realistisches Garn, das sich bewegt, rüberkommen. Da herrscht einfach eine perfekte Kombination aus Grafik und Musik.

Fazit:
Mir ist klar, dass das hier kein klassisches Kirby ist, aber es gefällt mir von allen am besten. Obwohl ich großer Fan vom "Saug-Kirby" bin. Ich finde es schade, dass das Spiel, von denen die einfach nur durchrushen, als extrem einfach bezeichnet wird. Denn wenn man alles zu 100% lösen will ist das schon eine Herausforderung. Aber egal. Den Vorteil von diesem Spiel gegenüber den anderen Kirby-Spielen sehe ich einfach darin, dass jedes Level einzigartig ist, jedes Level relativ lang ist, (fast) jedes Level andere Musik hat und jedes Level super kreativ designt ist. Die Bosskämpfe sind schön inszeniert und es ist schön auch viele altbekannte Charaktere zu treffen. Auch die nostalgische Idee mit Dreamland ist genial. Es gibt viele kreative Verwandlungen und jede macht auch Spaß *hust* Yoshis Island *hust*. Ich kritisiere an diesem Spiel rein gar nichts.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

94

yoshi777

29. November 2012Wii: (Garn) icht schlecht, sondern ga(r) nz cool

Von (70):

Das Spiel "Kirby und das magische Garn" ist anderster als die restlichen Kirby-Spiele und dies merkt man schon, wenn man sich die Hülle anschaut. Was ist da passiert? Kirby und auch seine Freunde und Feinde sind plötzlich alle aus Garn und laufen durch eine Welt, die hauptsächlich auch aus Garn und Reißverschlüssen besteht.
Aber ich persönlich finde das nicht verkehrt, ich meine wieso nicht? Ja klar, dieses Spiel sieht jetzt nicht so aus, dass es unbedingt für Kirby-Fans gedacht ist, sondern nur für kleine Kinder, aber der erste Schein trügt tatsächlich. Denn das Spiel ist sehr wohl was für die Nostalgiker der Kirby-Reihe, als auch für Neueinsteiger, die gerne mal etwas mehr über Kirby wissen wollen.

Aber auch gerade für die Anfänger ist dieses Spiel ideal, denn dieses Spiel ist wirklich leicht. Manche sagen dazu sicherlich "leider", aber man könnte es eher mit "zum Glück" bezeichnen, denn Kirby ist und war alles andere als ein schlechtes Spiel und Kirby sollte nie den Hauptpunkt verlieren und zwar dass es Spaß machen soll und man sollte keine fünf Anläufe brauchen um ein Level zu schaffen, wie z. B im ersten Kirby-Spiel für NES.

Gut in diesem Spiel ist auch in der Tat, dass man nie kaputt gehen kann, denn fällst du erstmal in die Schlucht, sind zwar viele deiner Diamante weg, aber dafür keine Leben, was auch bei den ein oder anderen den Frust und den Zorn erspart.

Auch ein guter Aspekt ist, dass man zu zweit spielen kann. Der zweite Spieler schlüpft in einen König und so könnt ihr (zum ersten Mal) ein Kirby-Spiel zu zweit und so macht dieses komplette Abenteuer auch noch viel mehr Spaß, als es ohnehin schon tut. Man könnte also einen Freund mit nach Hause nehmen und dann in Ruhe die Abenteuer von Kirby spielen, denn eins ist sicher, Spaß und Lacher sind garantiert.

Fazit: Ob gut oder schlecht, muss leider jeder selbst entscheiden. Ich persönlich finde dieses Spiel okay, denn dies ist tatsächlich ein Spiel, wo für Anfänger und auch Experten geeignet ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Praschi

17. August 2011Wii: Knuffiger Woll-Kirby ohne Anstrengung

Von (6):

Grafik: 10 von 10
Der neuste Ableger von Kirby präsentiert sich in einer komplett neuen (knuddeligen) Optik. Ruckler sucht man vergeblich, denn alle Animationen sind sehr flüssig. Texturen sehen auch sehr gut aus. Die Verwandlung in die verschiedenen Formen sieht auch super aus. Man kann also sagen, dass dieses Spiel von der Grafik her trotz fehlender HD-Auflösung ein Augenschmaus ist.

Steuerung: 9 von 10
Kirby lässt sich mit der WiiMote im Querformat steuern. Die Steuerung ist simpel gehalten und wird somit sofort beherrscht. Man benötigt wenig bis keine Eingewöhnungszeit. Einen Punkteabzug gibt es nur, weil Kirby (meiner Meinung nach) etwas zu langsam geht. Abhilfe schafft ihr der "Fahrzeugmodus".

Gameplay: 8 von 10
Egal ob im Ko-Op Modus oder alleine, dieses Spiel macht einfach Spaß! Die verschiedenen Formen von Kirby (z. B. Uboot, Auto, UFO, Gigantischer Panzer, bieten eine gelungene Abwechslung zum herkömmlichen Springen und Hüpfen. Einen Kritikpunkt gibt es allerdings schon: die KI. Die Gegner sind ziemlich hohl und bieten somit nur wenig Widerstand. Da es auch keinen konfigurierbaren Schwierigkeitsgrad gibt, lässt sich daran auch leider nichts ändern. Nur die Endgegner sind einigermaßen fordernd. Hardcorezocker, die eine Herausforderung suchen, werden hier also nicht auf ihre Kosten kommen. Dafür ist das Spiel auch für jüngere Spieler sehr gut geeignet.

Story & Motivation: 8 von 10
Die Story ist ziemlich simpel gehalten (Details gibt es in zahlreichen Re- und Previews) Die Motivation liegt also eher bei den vielen Levels und den Zusatzaufgaben. Die verschiedenen Levels sind sehr abwechslungsreich und machen auch Spaß. Bei den genannten Zusatzaufgaben handelt es sich um Aufgaben in den Levels. Es gibt verschiedene Typen wie z. B. ein Zeitlimit, in dem man ein Level absolvieren soll.

Fazit: 9 von 10
Kirby und das magische Garn ist ein gelungenes Spiel, welches aber eher einfach als fordernd ist. Als Nintendo-Fan sollte man es aber gespielt haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

91

AmaterasuItachi

05. August 2011Wii: Süß, Süßer, Kirby!

Von (26):

Kirby und das magische Garn ist ein echt cooles Spiel. Die Grafik ist wirklich phantastisch und gehört zu den grafisch besten Wii Spielen. Es ist nicht so, dass nur die Spieler oder Personen aus Garn sind, alles ist bis ins kleinste Detail aus Stoff. Die Animationen, wenn man ein neues Level freischaltet sind auch echt super lustig!

Nicht nur die Grafik kann sich sehen lassenm, auch die Steuerung ist super und klappt wirklich gut, auch Kirbys Verwandlungen lassen sich leicht Steuern, so kommen wir auch schon zum nächsten Punkt: Die Verwandlungen: Man kann sich in unzälige Sachen verwandeln, seien es die normalen Verwandlunge, die man immer verwenden kann, wie Auto oder Fallschirm oder die nur in manchen Levels auffindbaren Verwandlungen, wie Feuerwehrauto oder Delfin. Man trifft ständig auf Neues, aber eins haben alle gemeinsam: Alles bringen noch mehr Leben und Spaß ins Spiel!

Auch der 2 Spieler Modus ist gut, aber hier gibts nen negativ Punkt: Nämlich, dass man ausversehen einfach den Mitspieler mit seiner Garnpeitsche mal eben "gefangen" häkt. OK bei New Super Mario Bros. Wii kann man die Mitspieler unabsichtilich hochheben, aber weil die Garnpeitsche so lang ist, kann es wirklich nerven. Wer mag es schon wenn man König Dedede den Finalschlag geben will und dann einfach aufgehalten wird. Cool ist auch, dass man sich sein eigenes Haus dekorieren kann mit Möbeln die man kauft oder am Ende von Levels bekommt. man kann auch sogar eigene Fotos schießen, aber leider passen nur 10 ins Fotoalbum.

Es wird ja viel über den Schwierigkeitsgrad diskutier, aber mal ganz ehrlich: Ich finde es gibt durchaus leichtere Spiele, klar ist es nicht so schwer wie Mario Bros oder Donkey Kong, aber unterfordert ist man vorallem am Ende ganz und gar nicht!

Fazit: Super Wii Spiel mit hammer Grafik und tollen Verwandlungen. Ein gute Steuerung rundet alles ab. Vorallem zu zweit bringt das Spiel eine Menge Spaß, man ist aber zu schnell durch

PS: Der Storyerzähler ist echt super.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

85

Niki1999

13. Juli 2011Wii: Gar nicht so einfach

Von gelöschter User:

Ich finde das Spiel gut. Ich verstehe nicht was alle damit meinen "Es ist viel zu einfach". Also ich versuche immer die Goldmedaille in jedem Level zu bekommen und alle drei Schätze einzusammeln. Es gibt schon ein paar Level wo das einsammeln ein bisschen schwierig ist, wenn man so hektisch ist wie ich. Aber dass Spiel ist schon ganz einfach gemacht. Ich finde das Spiel natürlich nicht so anspruchsvoll wie z. B. Donkey Kong Country Returns, aber es ist schon ein bisschen schwierig wenn man alles sammelt.

Die Welten sehen lustig aus und die Verwandlungen sind cool. Mich regt es nicht auf dass Kirby nicht mehr fliegen und Gegner einsaugen kann und nur noch ein stück Garn als Waffe hat. Das ist eigentlich alles was ich zum Spiel sagen wollte. Eine Sache will ich noch sagen: Man befindet sich im Spiel in einer magischen Socke. Das finde ich lustig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

21

maybi

10. April 2011Wii: Kirby ist nicht mehr Kirby

Von :

Ich war auch ein wenig enttäuscht. Kannte das Spiel noch aus der Kindheit und war immer ein totaler Fan. Hatte mich auf die Veröffentlichung gefreut und dann das.

Dass es etwas anders sein würde, hatte ich schon erwartet aber damit hatte ich nicht gerechnet. Kirby ist irgendwie nicht mehr Kirby. Für mich hat er mit dem fehlenden "Einsaugen" den Spielspass verloren. Die Verwandlungsformen sind doch ein wenig dürftig und die Atmosphäre ist irgendwie nicht retro genug. Ich kann nur hoffen, dass irgendwann mal wieder eine "normale" Kirby-Version raus kommt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

Bamjobim

21. März 2011Wii: Kuschelkirby pur

Von (2):

Also ich hatte mir das spiel mal gekauft und finde es super Kuschelig aber mann gewöhnt sich nach 1-2 stunden an die eigenartige Grafik. Was noch ein Pluspunkt ist das Kirby sich vielseitig verwandeln kann. Was ebensfalls ein Pluspunkt ist dass mann nicht Game over gehen kann. Was mann bessern kann ist ein 4 Spieler CoOp modus (wie bei New super Mario Bros. Wii) statt ein 2 Spieler CoOp Modus. Was noch fehlt ist der WiFiConnection Modus denn
es währe auch interessant wie bei Pokemon Schwarz und Weiss sich online Möbelstücke runterzuladen dass ist auch sehr schade. Aber ich finde dass das Spiel eine 1- verdient.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

90

pmd3

18. März 2011Wii: Kirby behält seinen Charme

Von (13):

Nach einer längeren Pause, meldet sich der pinke Gummiball, diesmal in Form eines pinken Garns, zurück - mit einem neuen Abenteuer im Gepäck.
Mit "Kirby und das magische Garn" springt Kirby in eine neue Welt, die jedoch kein bisschen am Kirby-Charme verloren hat. Kunterbunte Leveldesigns und viele verschiedene, zum Teil noch nie gesehene, Fähigkeiten. Das ist, was Kirby ausmacht.

Die Story von "Kirby und das magische Garn" ist simpel und leichtverständlich. Kind gerecht gestaltet, überzeugt diese besonders junge Fans; doch auch die Großen kommen nicht zu kurz. Die Story verstrickt sich bi zum Spielende immer mehr und wird daher kaum langweilig.
Die neuen Fähigkeiten, die Kirby mitsamt dem Spiel mitbringt, überzeugen durch aus. Abgesehen von seiner Standard-Fähigkeit, dem Stein, kann sich Kirby diesmal unter anderem in ein Auto, ein U-Boot, einen Panzer, eine Lokomotive und in einen fressenden Maulwurf verwandeln. Das alles macht jedes Level einzigartig und besonders.

Doch Kirby hat noch mehr im Gepäck: Diesmal bringt er Prinz Plüsch mit, der ihn, besonders in Hinblick auf die Fähigkeiten, tatkräftig unterstützt und für mehr Abwechslung sorgt. Besonders im 2-Spieler-Modus erweist er sich als sehr nützlich, denn manche Stellen in den Leveln sind nur zu zweit zu erreichen.
Einen Minuspunkt gibt es allerdings doch: Die Levels sind oftmals viel zu kurz und zu einfach. Manche kann man in wenigen Minuten beenden und eine Welt ist dann schon nach einem Tag geschafft.

Kirby hat seinen Charme nicht verloren und bringt diesmal einige Neuerungen mit. Jedoch sind die meisten Level einfach zu simpel. Allerdings ist das Spiel für alle Kirby-Fans der ersten Minute ein Muss.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

81

Mikel95

17. März 2011Wii: Kirby neu aufgelegt

Von :

Wenn jemand schon einmal ein älteres Kirby-Spiel (zum Beispiel Kirby´s Adventure für den NES) gespielt hat, wird enttäuscht sein, dass man in Kirby und das magische Garn keine Gegner aufsaugen kann und deren Fähigkeiten erhält. Nach ein paar Minuten Spieltzeit merkt man jedoch, dass Kirby viele verschiedene Fähigkeiten im Spielverlauf 'bereitgestellt' werden. Zusammen mit dem sehr abwechslungsreichen und liebevollen Leveldesign wird das Spiel bis zum letzten Level nicht langweilig.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

60

michscha

07. März 2011Wii: Da hat uns Nintendo aber enttäuscht

Von (4):

Kirby und das magische Garn macht zwar schon Spaß aber das Spiel ist viel zu einfach,man hat es in 3Tagen durch (ohne auf die Möbel,CDs,u.s.w zu achten) ,ich dachte das Spiel sei für 5 Jährige.
Was mich aber wirklich entäuscht hat war das Kirby keiner seiner früheren Attacken hat.
Die Story ist super man muss sich mal sowas ausdencken SPITZE aber Blöd ist trozdem das, das Spiel zu einfach ist!
Das Spiel kostet ca. 39 Euro mit diesem Geld kann man echt etwas besseres erwarten.
Für echte Kirbyfans einen blick wert aber an die anderen Kirbyspiele kommt dieses mit sicherheit nicht ran.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    25.02.2011 (Wii)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0045496369606

Spielesammlung Kirby - Magisches Garn

Kirby-Serie



Kirby-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Kirby - Magisches Garn in den Charts

Kirby - Magisches Garn (Übersicht)