Kirby Super Star Ultra

meint:
Kugelrunder Hüpfspaß mit netter Optik. Das Spiel ist zwar nur eine aufgemotzte Portierung, die Verbesserungen sind aber sinnig und werten es ungemein auf. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

92

113 Bewertungen

91 - 99
(76)
81 - 90
(25)
71 - 80
(10)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

93

Cubone-Fan

07. April 2013NDS: Kindheitserinnerungen wie neu

Von (13):

Als ich es sah musste ich es mir einfach kaufen! Das ist das Spiel was ich als Kind so liebte! Nur das es neu aufpoliert wurde, doch das störte mich nicht. Hauptsache alles ist dabei! Ich hatte es allerdings schon relativ schnell durch... Nun ja was man als Kind früher nicht erreichte, hat sich heute ergeben.

Mein Highlight war das Story-Game Alptraumetaknight-Ultra, endlich war man mal böse und konnte so schnell wie möglich durch die Levels düsen. Was auch gelungen ist sind die Arenen, die NEUE Arena, wie ich sie liebe! Ich hätte es aber noch besser gefunden wenn man auch als Meta-Knight gegen alle Bosse antreten könnte.

Ja, meine Kindheit verbinde ich mit diesem Spiel, eine Neuauflage mit tollen Movies zum anschauen. Doch die Minispiele hätten besser sein können. Die alten Spiele für Nostalgiker sind immer noch am besten! Ja, nicht leicht gegen Meta-Knight anzutreten bei "Samurai-Showdown", ich meine bei schwer... Ist der vielleicht schnell und so fies!

Wieder Nostalgie! Ja, die alten klassischen Storys... Mein Favorit, Nervenkitzel, Strategie und Spannung! Meta-Knight´s Revenge ist und bleibt mein Top-Story-Game, als ich klein war spielte ich das nur weil ich den maskierten Krieger so cool fand! Bloß blöd wenn man die Zeit nicht im Auge behält... Oder Trubel im All, als Kind hatte ich immer furchtbare Angst vor Max. Schrecklicher Typ! Da war Meta-Knight mir sympathischer.

Warum wurde Kirby´s Fun Pak zu Kirby Super Star Ultra ummodelliert? Hm... Vielleicht weil es ein Meilenstein ist... GENAU! Mit diesem Spiel fing ich als Kind an Kirby zu zeichnen und? Heute kann ich jeden Charakter zeichnen! War schon niedlich als 6 jähriges Mädchen Meta-Knight zu zeichnen. Ich konnte mich aber noch nie mit dem Pinguin King Dedede anfreunden... Er wirkt recht unsympathisch, egal im welchen Spiel.

Im allgemeinen bin ich recht zufrieden damit, TOLLES Spiel für Nostalgiker mit einen großem Herzen! Ich spiel es heute noch und es macht immer noch Spaß!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    18.09.2009 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 0045496739843

Spielesammlung Kirby Super Star Ultra

Kirby-Serie



Kirby-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Kirby Super Star Ultra in den Charts

Kirby Super Star Ultra (Übersicht)