Knight Rider

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Kid ist kein normales Auto. Er ist der verlängerte Arm seines Fahrers Michael Knight. Eine Bande ruchloser Verbrecher treibt ihr Unwesen. Nur Du, Michael und Kid könnt sie erwischen! Mit Radar, Laser und Turbobooster unter der Haube, rast Du in Deinem Wunderauto durch glühende Wüsten, über eiskalte Bergstraßen und überfüllte Freeways, um die Gangster ihrer verdienten Strafe zuzuführen.

Meinungen

68

17 Bewertungen

91 - 99
(6)
81 - 90
(1)
71 - 80
(3)
51 - 70
(4)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

62

Webie

04. August 2012PC: Kurzweiliges, spaßiges Spiel, das schlecht ist

Von (3):

Reichen nur 10 Missionen um ein gutes Spiel zu sein? Schauen wir uns das ganze mal an:

Die Grafik ist selbst für 2003 immer noch viel zu schlecht, man erkennt zwar alles, aber das reicht nicht. Mehr braucht man nicht dazu sagen.

Der Sound klingt ganz okay, nicht perfekt, aber auch nicht total schlecht.

Umfang: 10 Missionen in der Kampagne sind zu wenig, im Einzelspielermodus kann man nur die Missionen nachspielen. Online-Modus gibt es keinen.

Die Kampagne ist zwar packend, aber viel zu kurz. Es hätten noch mindestens 10 weitere gäben müssen. Nachdem man die Kampagne durchgespielt hat, lohnt sich das Spiel nicht mehr weiter zu spielen.

Die Missionen sind abwechslungsreich und auch nicht zu kurz. Sie machen Spaß, aber noch einmal möchte man sie trotzdem nicht spielen.

Das Spiel macht trotz diesen Kritikpunkten richtig Spaß, auch für keine Knight Rider-Fans.

Wer also ein kurzweiliges, spaßiges Spiel will und Knight Rider-Fan ist, für den könnte das Spiel ganz interessant sein, obwohl eher nicht. Da gibt es bessere Spiele.

Fazit: Kauft es euch nicht!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Koch Media Acclaim
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    05.04.2003 (PC)
    13.10.2006 (PS2)
  • Altersfreigabe:
    ab 6(PC)
    n/a(PS2)
    ab (NES)
  • EAN: 8712823038840, 8712823037447

Spielesammlung Knight Rider

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Knight Rider in den Charts

Knight Rider (Übersicht)