Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Der berühmteste aller Looser und Frauenhelden ist zurück genauer gesagt sein Neffe: Larry Loveage aber bekanntlich fällt der Apfel ja nicht weit vom Stamm. So geht es wieder um das schöne Geschlecht. Diesmal jedoch nicht im klassischem Adventurestil sondern in zahlreichen Minispielchen.3D Larry wird über einen Uni Campus gesteuert(später auch eine nahegelegene Stadt) immer auf der Suche nach einer neuen Bettpartnerin. Überzeugt wird diese nun durch Erfolg in Minispielchen. So gibt es zum Beispiel ein Tanzspiel oder Maulwurf-Hauen Barkeepen Spermalauf und einiges mehr. Sehr schwierig sind sie aber alle nicht.Den typischen Larry Charme erzeugen die vor Klischees triefenden Gespräche. Synchronisiert von Oliver Pocher passen die abgedroschenen Sprüche perfekt ins Geschehen. Dadurch hat das Spiel jedoch von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und darf erst an Personen ab 18 Jahren verkauft werden.Die Umgebung ist einem bunten 3D Comic Look gehalten mit viel Liebe zu kleinen Details - gerade auch an den zahlreichen weiblichen Schönheiten. Sie ist recht klar aufgebaut sich zu verlaufen ist kaum möglich. Ausgefeilte Grafikeffekte sucht man jedoch vergebens.Die Steuerung per Joypad ist leicht verständlich zu mal alle relevanten Tasten immer eingeblendet werden. So wird keine Interaktionsmöglichkeit übersehen.

Meinungen

73

27 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(3)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

79

Diamand2906

13. Dezember 2013XBox: Ist okay

Von (19):

Das Spiel Leisure Suit Larry Magna Cum Laude ist ein 3D Adventure mit einem eigenwilligen sexistischen Humor der eigentlich reine Geschmackssache ist .
Die Grafik in diesen spiel ist für XBox Verhältnisse gut bis auf ein paar Rucklern und kleineren Grafikfehlern ich denke die PC Version läuft bestimmt um einiges flüssiger aber da ich diese nie in die finger bekommen habe kann ich das leider nicht zu 100% sagen.

Das Gameplay in diesen Spiel ist simple Gehalten mit verschiedenen Minispielen die sich im Laufenden Spiel leider aber öfter wiederholen zwar in schwerer Form aber das macht manche Minispiele leider auch nicht interessanter und Spaßiger andere hingegen sind wirklich lustig geworden und so bekommt man einige lustige Dialoge mit.

Die Musik is genauso simple wie das Gameplay es untermalt das spiel gut stört nicht und is auch nicht nervtötend.

Mein Fazit ist also ein annehmbares Spiel für zwischendurch mit kleinen Macken lustigen Witzen und Gesprächen und guter Grafik kann man sich mal ankucken wenn man auf so einen eigenwilligen Humor steht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Vivendi Games
  • Genre: Adventure
  • Release:
    25.10.2004 (PC)
    12.11.2004 (PS2)
    05.11.2004 (XBox)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 3348542192454, 3348542192508, 3348542192539

Spielesammlung Larry - Magna Cum Laude

Leisure Suit Larry-Serie



Leisure Suit Larry-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Larry - Magna Cum Laude in den Charts

Larry - Magna Cum Laude (Übersicht)