Le Tour de France 2011

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Trophäen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das für Xbox 360 und PS3 herausgegebene Le Tour de France 2011 lässt den Spieler das gleichnamige Fahrradrennen nachspielen. Der Spieler kann sich sein Team und seinen Sportler aussuchen und mit ihm die 21 Etappen lange Tour de France fahren. Das Verhalten des Spielers hat dabei Auswirkungen auf seinen Ruf bei seinen Mitstreitern. So muss er abwägen ob er sich mit gegnerischen Fahrern verbündet oder im Team mit seinen Mitstreitern arbeitet.

Meinungen

70

26 Bewertungen

91 - 99
(10)
81 - 90
(3)
71 - 80
(7)
51 - 70
(0)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

77

Cun14

09. August 2012PS3: Nur für Fans

Von (155):

Ich finde "Tour de France" ein gut gelungenes Spiel mit den fast alle echten Fahrernamen und den echten Etappen von 2011. Was ich gut finde ist, dass die Tourfavoriten in echt auch die Stärksten sind und am öftesten gewinnt. Zum Glück gewinnt aber nicht immer der Gleiche. Zu den negativen Punkten gehört die durchschnittliche Grafik und die einigen unechten Fahrernamen.

Die Gesichter sehen bei vielen Fahrern fast gleich aus, außer bei manchen Tour-Stars. Für mich hätte es viel mehr Befehle geben sollen, denn bei der Simulation habe ich teilweise keine Chance meine Taktik zu ändern, etwas anderes zu unternehmen. Meiner Meinung nach ist das Spiel verbesserungswürdig und somit nur für echte Fans empfohlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    08.07.2011 (PS3)
    01.07.2011 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Le Tour de France 2011

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Le Tour de France 2011 in den Charts

Le Tour de France 2011 (Übersicht)