League of Heroes

Meinungen

80

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

ApeKai

09. April 20153DS: "Bomben" Grafik, ein "bomben" Spiel?

Von (21):

Leaugue of heroes ist ein guter Port auf den 3DS.
Ich habe mich für die kostenpflichtige Version entschieden, da die kostenlose viel Werbung und käufliche Inhalte beinhaltet.
Da finde ich, haben sich die mickrigen 4 Euro für das Spiel gelohnt.
Die Grafik sieht SUPER aus, vor allem gefällt mir der handgemalte Style.

Es kommt echtes Abenteuerfeeling auf. Nur der 3D-Effekt könnte etwas besser sein, mich stört es allerdings nicht.
Was mir positiv aufgefallen ist, war dass verschiedene Wetter und Zeitverhältnisse angepasst worden sind. Tag oder Nacht wird je nach echter Uhrzeit angepasst.
Gut. Dann mal auf ins Abenteuer.

Wobei dieses eigentlich nur aus kämpfen (a-button) und sammeln besteht.
Man hat immer kleine Quests, die sich aber meistens gleichen. Alle 3 Stunden werden neue Herausforderrungen freigespielt. Je höher das level, desdo mehr neue Gegner, Waffen, Rüstungen und Tricks gibt es.

Fazit: Das Spiel ist ziemlich gut gelungen. Trotzdem hat es einige kleine Macken, und mirfehlt ein bisschen abwechslung. Nichtsdestotrotz ist das Spiel ein spaßiger Zeitvertreib für jedermann. Man versinkt in der faszienierenden Spielewelt und levelt seinen Kämpfer auf. Für 4 € vollkommen Okay.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Nintendo
  • Genre: Action
  • Release:
    05.03.2015 (3DS)
  • Altersfreigabe: ab 12

Spielesammlung League of Heroes

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

League of Heroes in den Charts

League of Heroes (Übersicht)