Legend of Zelda - Four Swords

meint:
Links fast vergessenes Mehrspieler-Abenteuer kommt zu neuen Download-Ehren. Wer bei diesem tollen Gratisspiel nicht zuschlägt, der ist selbst schuld.

Neue Tipps und Cheats

  1. Easter Eggs
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

47 Bewertungen

91 - 99
(15)
81 - 90
(15)
71 - 80
(12)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

88

knuddelspinne

06. Dezember 2011NDS: Viel Spielspaß

Von (11):

Da das Zelda - Spiel kostenlos zu downloaden war, habe ich es mir auf meinen Nintendo DSi geholt. Was mir sehr gut gefiel war die Spieldauer. Selbst wenn man für jedes Level nur einen Anlaufbenötigt, hat man viel und lange Spielspaß. Auch die Grafik in den einzelnen Leveln gefiel mir sehr gut.

Die Story und die Aufgaben kommen an die übrigen Zelda - Spiele, egal für welche Konsole, heran. Musik und Grafik vollenden "Zelda". Toll finde ich auch die Vielfalt der Levels. Dieses Spiel ist ohne Tricks und Hilfe zu meistern.

Schwierig finde ich, dass die Anleitung zum Spielen ein wenig fehlt. Anfangs ist es unübersichtlich, schwer verständlich und verwirrend. Erst mit der Zeit ergibt sich die eine oder andere Lösung.

Besonders verwirrend waren die vielen verschiedenen Levels. Das heißt, ein level besteht aus 2 kleineren Levels und 1 Endgegner. Aber die kleineren levels an sich wechseln bei jedemm neuen Betreten. Wenn das man verstanden hat, lässt sich gut damit umgehen.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass es ein tolles Spiel ist, welches viel und langen Spaß bereitet.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Legend of Zelda - Four Swords

Legend of Zelda - Four Swords in den Charts

Legend of Zelda - Four Swords (Übersicht)