Legends of Persia

Neue Videos

Gameplay Trailer
Gameplay Trailer

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

52

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 2.5
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

19

Night-Watch-Men

02. Februar 2016PC: Achtung, nicht verwechseln mit Prince of Persia, das hier ist Schrott

Von (37):

keine Ahnung was die Entwickler geritten hat solch einen total vermurksten Ubisoft Abklatsch der unschlagbaren "Prinzen - Reihe" zu kreieren.

Ein DIABLO Klon sollte es scheinbar auch werden, denn alles vollzieht sich auf dem Mainstream.
Die langatmigen Zwischenszenen allein brachten mich voll zum Gähnen.

Wäre fast eingenickt, oder bin es sogar, weil ein dumpfer Knall mich weckte:

Oh ha, der erste Zwischenboss, knallrot, wirkte wie ein überdimensionaler Krebs ( Optik Army Men). Mit Ach und Krach schickte ich ihn ins Jenseits, dafür war mein virtuelles Leben fast ruiniert.
Das Anklicken der Heiltränke wurde mein härtester Kampf. Es ging irgendwie nicht, sinnloses Spiel.
Auf dem eintönig gestalteten Pfad killte ich, was das Zeug hielt, ich brauchte Heiltränke, logisch. Da ging wie durch ein Wunder die Selbstheilung.
Beim Händler versuchte ich noch mehr davon zu Kaufen - Fehlanzeige. Die Knete war weg, aber wo waren die Tränke für meine HP??? Ich weiß es bis heute nicht, tut mir leid.
Das Staumenü im HUD ist so klein, das siehst du fast gar nicht, hätten mal lieber noch 'ne Lupe als Zusatzfunktion einbauen sollen.
Schön fand ich, dass du als Spieler Begleiter menschlich oder tierisch für Cash beziehen und sie sogar hochleveln kannst, die dir ordentlich den Weg freiräumen. Allein hast du keine Chance. Vergiss es einfach, Unmengen Magier machen dein Leben ruckzuck kaputt.
Das Fighten an sich macht Spaß, aber die öde gestaltete Landschaft und Umgebung macht alles Zunichte. Die Maus Steuerung ist auch nicht genau und kein Patch, kein Update verfügbar! Ganz schwache Kür.

Wie kann so ein fehlprogrammiertes Spiel auch noch Preise einheimsen, das steht jedenfalls so auf dem Cover - Ich glaub mich tritt ein Pferd!

War zwar nicht teuer doch am Ende rausgeschmissenes Geld,
lohnt sich echt nicht. Die Feinde werden immer stärker mit steigendem Level und du immer schwächer, ohne ausreichende Heiltränke stirbst du.

Schon viel zu viel Worte für so ein schlechtes Game. Sorry

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Legends of Persia

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Legends of Persia in den Charts

Legends of Persia (Übersicht)