WWE - Legends of Wrestlemania

meint:
Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

70

231 Bewertungen

91 - 99
(81)
81 - 90
(24)
71 - 80
(60)
51 - 70
(17)
1 - 50
(49)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

50

Omega-Draco

11. August 2012XBox 360: Klang so gut aber spielt sich so schlecht

Von gelöschter User:

Das ist das absolut schlechteste Wrestling Spiel was ich je gespielt habe. Und zwar aus mehreren Gründen: Zum einen ist die Steuerung richtig schlecht gemacht, zum anderen ist der Charakter Erstellungsmodus total verbugt und zum dritten ist die Grafik eher PS2.

Also die Steuerung geht mal wirklich überhaupt nicht, vor allem wenn man von einem SvR kommt denn sie ist hier komplett anders. Für Einsteiger mag es leicht erscheinen, aber ich fand die voll umständlich.

Ebenso der Charakter Erstellungsmodus, der ist mit vielen Möglichkeiten dass schon, aber der Großteil davon ist so seltsam, dass das auch nur Fanatiker der alten Zeit toll finden können.
Sehr viele Teile davon sind außerdem grafisch verbugt, will heißen T-Shirts gehen durch Hosen und so.

Die Grafik überzeugt auch nicht grade beim Kämpfen man hat eher das Gefühl man ist bei Celebrity Death Match.

Alles in allem hat mich das Spiel sehr enttäuscht da es weder Spielerisch noch grafisch eine Offenbarung ist. Alle Fans und Leute, die begeistert SvR spielen sollten die Finger davon lassen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

71

Ghost13

01. April 2011PS3: Bescheuerte Steuerung, kurze Modis, Spiel nicht so toll.

Von :

Also erstmal das Game ist nicht der Hit unter den WWE-Spielen. die Steuerung ist ziemlich langweilig und vor allem, Schläge sind manchmal stärker als Moves, was soll der Mist?

Normale Matches sind eigentlich ganz ok und wenn man immer ein anderes spielt abwechslungsreich, allerdings sind es zu wenige Matcharten, wodruch das auch nach einer Zeit langweilig wird.

Zu den Spielemodis da würde ich sagen naja. der Nacherleben-Modi ist ganz nett aber immer diese Aufgaben erfüllen finde ich nicht so toll und am Ende einfach nur noch nervig. Man hat diesen Modi genau so wie "Neu schreiben" und "Neu Definieren" schnell beendet, wonach dann nur noch der Legend Killer Modus bleibt der nach den ersten Matches aber auch wieder langweilg ist.

Fazit: Das Speil ist auf keinen Fall ein Muss aber vielleicht, wenn man von der bescheuerten Steureung absieht, für Fans, die sich an alte Seiten erinnern wollen, einen Blick wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

72

Zwickau95

30. Dezember 2010PS3: Für Fans ok, für Hardcoregamer langweilig

Von (3):

Die Grafiken sehen wie bei SvR 09 sehr gut aus, nur sind diese hier sehr übertrieben, denn hulk Hogan hat bestimmt nicht so einen breiten Oberkörper hehe.
Ein Plus ist, dass wer einen SvR 09 Speicherstand hat, die Wrestler aus diesem Spiel zu LoWM übertragen kann, welches lustige Kämpfe bietet wie Boogeyman gegen Koko B. Ware! Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und bietet nicht so viele Tricks wie man aus der SvR Reihe gewohnt ist. Es gibt verschiedene Spielmodi welche alle sehr langweilig gestaltet sind, finde ich, so muss man z.B. die Kämpfe aus verschiedenen Wrestlemanias nachkämpfen, da muss man nun Aufgaben erledigen, wodruch man Punkte verdient.

Fazit: Ein amüsantes Wrestlingspiel für kurze Zeit und für 20€ ok aber keine 30 oder mehr...

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    20.03.2009 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4005209116954, 4005209117081

Spielesammlung Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania in den Charts

Legends of Wrestlemania (Übersicht)