Lego Strategie

meint:
Solides, aber zu wenig originelles DS-Strategiespiel, das zwar keine Konkurrenz scheuen muss, sie aber auch nicht aussticht. Test lesen

  3. Freischaltbares

81

80 Bewertungen

91 - 99
(33)
81 - 90
(28)
71 - 80
(11)
51 - 70
(0)
1 - 50
(8)

99

Hardkorezocker

28. April 2013NDS: Ich will mehr davon

Von (2):

Als ich dieses Spiel zum ersten Mal spielte dachte ich wow, endlich Warcraft für meinen Nintendo DS.
Es gibt 90 Missionen, 3 Typen von Landschaften und 6 Fraktionen.
Die Grafik erinnert mich leicht an Warcraft 2.
Das Spiel gefällt mir sehr und ich finde es ist das beste Echtzeit Strategiespiel für einen Handheld. Vor Allem in den letzten Missionen wird es teilweise (ohne Cheats) sehr anspruchsvoll.
Lego Strategie hat einen Multi-Karten Mehrspieler Modus (2-3 Spieler) der das gesamte noch besser aufwertet.

84

SDVSRW

02. April 2013NDS: Ein Lego-Strategie Spiel für Groß und Klein

Von (13):

In dem Spiel Lego Strategie, kämpft man mit einem Volk gegen andere Völker (CPU). Man kann zwischen der Story und dem Freien Spiel Modus wählen.

In der Story muss man zu 6 verschiedenen Völkern eine Reihe von Aufgaben erledigen. In dem Modus Freies Spiel, erstellt man seinen eigenen Kampf, man erstellt sein eigenes Volk, wählt die Kampfart aus und stürtzt sich ins Getümmel...

Ansich ist das Spiel gut gemacht, hat auch einen hohen Spaßfaktor, doch die Grafik ist nicht die Beste, man gewöhnt sich zwar dran, aber das könnte einige stören ... Das Spiel enthält keine brutalen oder gar blutige Kampfszenen, wodurch es auch jüngere Spieler ab 6 Jahren genießen können...

Alles in allem ist Lego Strategie gut gelungen und für jeden Lego Fan einene Blick wert.

91

K-Fodo2977

30. Dezember 2012NDS: Mal ein anderes LEGO-Spiel

Von (6):

Dieses LEGO-Kampfspiel basiert auf sechs Themenwelten die es wirklich gibt. Es enthält 90 Levels mit von sich unterscheidenden Karten.
Dieses Spiel enthält keine brutalen Szenen, dass auch kleinere Kinder LEGO-Strategie benutzen können. Es enthält eine gute Grafik und lustige Kurzfilme. 100% zu erreichen ist gut machbar.
Die Steuerung ist einfach, aber die Figuren sind zu wenig ''intelligent'', um Hindernisse zu umgehen, wenn das Ziel auf der anderen Seite liegt.

Spielesammlung Lego Strategie

Lego Strategie in den Charts

Lego Strategie (Übersicht)