Little Fighter 2

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Spiel Little Fighter 2 ist eine Art Kampfspiel und wird hauptsächlich via Internet gespielt, da man im Internet zu mehreren spielen kann. Man kann aber auch an einem Computer mit vier Leuten spielen, jedoch sollte man dann Gamepads kaufen, da vier Leute an einer Tastatur nicht sonderlich angenehm sind und man sich dann kaum konzentrieren kann.

Das Ziel des Spiels Little Fighter 2 ist es, zu versuchen alle gegnerischen Spieler mit verschiedenen Kampftechniken zu vernichten. Doch bevor man das Spiel spielen kann, muss man sich es erst einmal herunterladen, dass geht recht einfach, da das Spiel ein Freeware Produkt ist und somit kostenlos ist.

Sobald man das Spiel heruntergeladen und installiert hat, kann man mit dem Spielen beginnen. Als erstes muss man sich einen von 21 verschiedenen Charakteren wählen, wobei man sich genau überlegen sollte welchen Charakter man nimmt, da jeder von diesen verschiedene Kampfeigenschaften und Moves hat. Um dem Spieler mehrere Möglichkeiten offen zu lassen wurden mehrere Spielarten ins Spiel eingebracht, wie zum Beispiel der VS-Mode, oder der Battle-Mode. Jeder der Windows besitzt kann dieses Spiel spielen, da es geringe Vorraussetzungen hat, das einzige was man braucht ist ein funktionierender Internetanschluss.

Von Little Fighter 2 gibt es mehrere Versionen, einige davon sind von Fans gemacht und haben meistens einige neuartige Sachen wie Waffen und Kampftechnicken.

Meinungen

88

70 Bewertungen

91 - 99
(42)
81 - 90
(14)
71 - 80
(8)
51 - 70
(3)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

80

Freeze008

20. Juni 2011PC: Gutes Kampfspiel

Von :

Little Fighter 2 ist ein gutes Kampfspiel, es macht Spaß und man kann es sowohl online als auch offline allein oder mit Freunden in folgenden Modi spielen: VS Mode (Free-For-All) Stage Mode, Battle Mode (Armee in variierbarer Größe) und 1vs1- oder 2vs2-Turniere.
Außerdem kann man seine eigenen Charaktere, Attacken, Waffen und Stages mithilfe eines bestimmten Programmes erstellen oder die alten verändern. Dies erscheint anfangs zwar sehr kompliziert, nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber daran und es ist gar nicht mehr so schwer. Die Steuerung ist recht einfach, da man mit sieben Tasten steuert und die Spezialattacken meistens aus 3 Tasten bestehen. Da das Spiel 1999 erschienen ist, hat es eine etwas veraltete Grafik.
Ich gebe ein 80 und empfehle es den 2D-Beat'Em'Up-Fans.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

69

Groudon12345

30. Mai 2011PC: Gutes Kampfspiel

Von :

Little Fighter 2 ist ein gutes Kampfspiel mit vielen möglichkeiten: Man kann alleine in einer Gruppe von bis zu 7 Kämpfern kämpfen oder auch in seiner eigenen Armee. Es gibt auch viele Spielmodide Story, Armee kämpfe, Turniere usw. Es gibt zwar die möglichkeit Arenen und Charaktere zu erstellen doch diese funktioniert nicht. Und auch wenn man mit diesen Charakteren im Story Modus gekämpft hat kamm man diese nicht freischalten. Darum gebe ich nur eine Bewertung von 69

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    1999 (PC)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 5028587081187

Spielesammlung LF 2

Littler Fighter-Serie


Littler Fighter-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

LF 2 in den Charts

LF 2 (Übersicht)