Lilo & Stitch

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Passwörter

Beschreibung

Begleite Lilo & Stitch, die Protagonisten des neuen Disney Zeichentrickfilms, in neue, unbekannte Abenteuer!
Schlüpfe in die Rolle von Stitch und kämpfe gegen schreckenerregende Aliens, die Lilo entführt haben. Oder suche als Lilo einen Fluchtweg aus der grausamen Gefangenschaft der Aliens, um Stitch bei der letzen großen Schlacht gegen den großen Alien-Boss beizustehen.
Nur ein Gedanke bestimmt dich: zurück nach Hawaii!
Features:


Erlebe mit Lilo & Stitch ein neues Abenteuer, das auf dem original Zeichentrickfilm von Disney basiert.
Zwei Spielansichten: klassische Ansicht eines Jump'n Runs oder 3rd Person-Ansicht durch eine einzigartige Kameraführung.
Wähle zwischen zwei spielbaren Rollen: Lilo oder Stitch
Charakter-individuelle Angriffsvarianten und spezifische Moves
Mit aktuellem Filmmaterial aus dem Disney-Kinofilm Lilo & Stitch

Meinungen

68

7 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

serrulataLP

19. Juni 2013GBA: Okay für zwischendurch

Von :

Also, Lilo und Stitch werden manche ja sicher kennen, aber wenn es um das Spiel für den GBA geht, hm..
Da bin ich mir nicht ganz so sicher.
Auf jeden Fall würde ich erstmal meine Meinung zu den einzelnen Kategorien wie Sound, Grafik, Atmosphäre, Steuerung etc. abgeben.

>Grafik: Für den GBA ganz gut, hätte aber sicher noch ein kleines Stück besser werden können.

>Sound: Akzeptabel, der Sound ist meiner Meinung etwas "verkratzt" nenne ich das mal, das heißt einige Töne etc. sind etwas merkwürdig, wahrscheinlich wegen einer relativ hohen oder niedrigen Frequenz, welche die Lautsprecher nicht perfekt umsetzen können.

>Steuerung: Die Steuerung der einzelnen Charaktere (Lilo & Stitch) ist an sich ganz ok, was mich nur etwas gestört hat, dass man wenn man Stitch spielt während man sich duckt nicht schießen kann. Damit hätte man auch den ein oder andere Gegner schneller besiegen können.

>Atmosphäre: Wenn ich zu diesem Punkt komme graut es mir. Wenn ich die Atmosphäre des Spiels mit Schulnoten bewerten müsste, würde ich dem Spiel allerhöchstens eine 4- geben. Meiner Meinung nach kommt einfach keine Spannung oder etwas ähnliches rüber. Das merkt man schon im Intro. Alles kommt irgendwie zu plötzlich, erst zeigt man für evtl. 2 Sekunden Lilo & Stitch wie sie im Sand spielen, dann kommen die Außerirdischen und entführen Lilo ohne erdenklichen Grund. Sie hätten ja auch Stitch mitnehmen können? Oder jemand Anderen von der Insel, das wäre sicher auch nicht schlecht gewesen. Und wenn man den (Zwischen-)Bossen begegnet, ist das meiner Meinung auch nur plumper Text zum Anfang und B-Button-Klopperei bis zum Ende.
Außerdem ist das Spiel für meinen Geschmack viel zu kurz, man braucht bei ein bisschen Skill evtl. 1-2 Stunden um es komplett mit allen Extras wie Filmen oder Fotos zu durchzuspielen.


Alles in allem würde ich sagen, dass das Spiel mal für Zwischendurch ganz ok ist, wenn man nichts Anderes zu tun hat, aber ansonsten braucht man es nicht wirklich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    25.06.2002 (GBA)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 8717418095130

Spielesammlung Lilo & Stitch

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Lilo & Stitch in den Charts

Lilo & Stitch (Übersicht)