1. Kurztipps

84

97 Bewertungen

91 - 99
(55)
81 - 90
(23)
71 - 80
(8)
51 - 70
(0)
1 - 50
(11)

20

R-Mugen-Tsukuyomi

14. April 2013PSP: Wow, was für ein langweiliges Spiel

Von gelöschter User:

Loco Roco 2 habe ich gratis bekommen als ich meine PSP gekauft habe, und habe es fast nie gespielt.
Die ersten 20 Minuten reichten um mir ein Bild von dem Spiel zu machen.
Es ist langweilig, so ein Spiel ist wirklich nur was für 5 Jährige.
Es gibt eigentlich nichts Besonderes am Spiel, es hat eine gute Grafik würde ich mal sagen, aber diese Monster sehen schrecklich aus.
Es hat eigentlich überhaupt keinen Sinn, man hat kein Ziel vor den Augen.

Fazit: Ein schlechtes Spiel das ich 5 Jährigen empfehle, sehr schade sowas.

12 von 12 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

80

david333

11. August 2012PSP: Perfekter Spaß für unterwegs

Von (57):

Loco Roco ist ein lustige kleines Spiel wo ihr ein, eine Art kugelrunder Ball mit Augen seid. Mit diesen springt und rollt ihr durch die Leveln um die Moja zu vernichten, die die ganze Welt mit ihrem Dreck verschmutzen.
Ihr haltet alle auf und beseitigt den Moja Dreck Level nach Level. Neben der Story gibt es lustige Minispiele wo man was gewinnen kann und das für das Muimui Haus ausgeben, und somit neue Objekte bauen,

Fazit: Das Spiel macht sehr viel Spaß und die Minispiele sind ein cooles neues Extra.

91

DasCoco

25. April 2011PSP: Spielspaß ohne Ende

Von :

Loco Roco 2 besteht eigentlich nur aus hüpfen, laufen und ab und zu mal ins MuiMui-Haus gehen. Hört sich blöd an. Von wegen, der Fun-Faktor ist gleich 110%, wenn du mit diesen kleinen runden Kreaturen durch die bunt und kreativ gestalteten Level hüpfst und dich mit Erdbeeren voll isst, bis du ein riesen Klumpen bist.

Da steckt so viel Kreativität in den Leveln, das glaubst du nicht. Und genau das ist es, was Loco Roco 2 so genial macht. Auch die Steuerung ist Super (wenn man sie beherrscht). Das mit dem Bildschirmkippen verleiht dem Spiel den letzten Schliff. Ich find das Spiel echt Super.

88

NewCover

27. Dezember 2010PSP: Unbesiegbar bei Flugzeugmission

Von :

Wenn ihr bei dem Minispiel mit dem Flugzeug unbesiegbar sein wollt, dann drückt einfach nur nach den ersten 5 sekunden des Minispielanfangs die L-Taste. Ihr solltet dann in den freien Flugmodus umschallten, wo ihr selbst bestimmen könnt, wann ihr wo und wie lang fliegen könnt. Ihr könnt dann auch zum Beispiel zurück fliegen, falls ihr etwas nicht einsammeln konntet. Und wenn ihr in diesem Modus seit, können eure loco Rocos nicht verletzt werden und seid somit "Unbesiegbar".

Ist diese Meinung hilfreich?

90

summoner29

25. August 2010PSP: Mal was Neues, es gefällt

Von (14):

Da ich sowieso ein Fan besonderer Spiele bin ist die kleine Loco-Bande ganz vorne mit dabei. Das simple Gameplay sieht anfangs noch ein wenig kinderfreundlich aus, doch im Verlauf und besonders gegen Ende merkt man wie schwer es ist alle Items zu sammeln, usw.

Langzeitmotivation garantiert! Nach Spielende gibs noch viel zu tun. Es warten Schatzkarten erlangt zu werde, man muss jedes Level mit 20 LRs abschliessen und man muss jedes Level vom ekligen Moja-Dreck befreien. Zudem gibnt es noch das MuiMui-Haus, das auch darauf wartwet komplettiert zu werden.

Mal was anderes! Wer ein wenig Abwechslung auf seiner PSP haben will sollte zugreifen!

  • Genre: Geschicklichkeit
  • Release:
    26.11.2008 (PSP)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 0711719775157

Spielesammlung Loco Roco 2

Loco Roco-Serie

Loco Roco-Serie anzeigen

Loco Roco 2 in den Charts

Loco Roco 2 (Übersicht)