Loot Hero DX

meint:
Eine Konzentration aus dem Glücksgefühl des Stufen-Aufstiegs - nicht viel mehr, doch für ein paar Stunden ganz spaßig.

Neue Videos

Meinungen

41

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 5.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

41

horizon2k12

07. September 2016PC: Endloses Grinden

Von (6):

Gameplay
Man startet als Ritter auf seinem Pferd mit einer Lanze. Das Spiel ist relativ simpel. Man kann nur nach links und rechts reiten. Man reitet durch die Gegner, welches in jeder der Level 9 andere sind. Wenn man durch die Feinde reitet bekommt man auch Schaden und stirbt eventuell. Dann spawnt man an einem kleinen Häuschen wieder das als Checkpoint dient. Dort kann man auf die vier verschiedenen Attribute skillen. Angriff, Kritisch, Verteidigung und Geschwindigkeit. Diese Upgrades kosten Gold. Das Gold wird von den Gegner gedroppt. Diese droppen auch manchmal Tränke wie Gesundheits- und Unbesiegbarkeits(?)tränke. Diese werden sofort eingesetzt.

Wenn man die neun Level abgeschlossen hat, kann man diese nochmal Spielen, aber auf einem schwierigerem Schwierigkeitsgrad. Das kann man bis Level 90 machen.

STORY
Ein Drache ist im Lande und lässt die böse Macht wieder auferstehen. Es wird ein Held gebraucht (natürlich wir) welcher das Biest erlegt. Story Ende.

FAZIT
Ein relativ guter Zeitfresser. Geht schnell zum durchspielen (30 min für 2 Durchläufe) und zum Errungenschaften sammeln. Aber etwas zu einfach (wie ich finde)

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Loot Hero DX

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Loot Hero DX in den Charts

Loot Hero DX (Übersicht)