Lords & Knights

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

90

26 Bewertungen

91 - 99
(19)
81 - 90
(5)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 2.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.3
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Coolhacker

05. Juni 2012iPhone: Kein schlechtes Spiel

Von :

Ich finde Lords and Knights ist ein gutes Strategie - und Kriegsspiel.

Doch auch bei diesem Spiel, gibt es positive Aspekte aber auch negative.

Positiv:
- Man kämpft gegen Gleichschlaue Personen und nicht gegen einen Computer
- Das Spiel macht Spaß
- Man kann mit Freunden zusammen spielen, sich unterstützen und gemeinsam Kriege gewinnen
- und noch viel mehr.

Negativ:
- Das Spiel macht zu Beginn nicht sehr viel Spaß, weil es lange dauert, bis die erste Burg steht.
- Das Spiel beansprucht Zeit, dies wird jedoch durch die immer Updates besser

- Den Entwicklern ist es Innerhalb von 2-3 Monaten gelungen, die Community gegen sich aufzubringen. Zuerst mit einer Transportbegrenzung, welche zu gering auf den weit fortgeschrittenen Welten ist (Kriege unmöglich) Das zweite Mal, erst vor kurzem, als die von uns (Spieler) geforderte Optimierung des Silbertausches (Silber braucht es für Eroberungen) kostenpflichtig gemacht wurde. Dies wurde jetzt jedoch geändert.

Fazit: Das Spiel ist eigentlich gut, aber es gibt auch Dinge, welche Verbessert werden könnten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: XYRALITY GmbH
  • Genre: Strategie
  • Release:
    15.12.2011 (iPhone)
    30.05.2012 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Lords & Knights

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Lords & Knights in den Charts

Lords & Knights (Übersicht)