The Lost Chronicles Of Zerzura

meint:
Fesselndes Adventure mit schönen Szenen und tollen Charakteren. Besonders für Einsteiger geeignet, Profis fühlen sich eher unterfordert. Test lesen

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

55

6 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

65

Cun14

03. August 2012PC: Spannend aber zu kurz

Von (155):

Die Geschichte fängt nicht sehr spannend an, doch entwickelt sich nach und nach. Das Abenteuer ist etwas kurz und hat zu wenig spannende Stellen, die mein Puls hochschlagen sollten. Trotzdem war das Ende aber sehr gut und spannend. Dort hatte ich das erste Gefühl, dass mein Druck höher ging und das war das einzige Gute an der Geschichte. Nicht gut finde ich, dass man Jamila nicht spielen kann. Das habe ich am meisten vermisst. The Lost Chronicle of Zerzura von mir leider nicht zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Dtp
  • Genre: Adventure
  • Release:
    03.02.2012 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 4017244028512

Spielesammlung Lost Chronicles Of Zerzura

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Lost Chronicles Of Zerzura in den Charts

Lost Chronicles Of Zerzura (Übersicht)