Lostmagic

meint:
Stille Wasser sind tief: Der maue Anfang kann vergraulen, später spielt der Rollenspiel-Titel sein Potential besser aus. Dran bleiben.

Neue Tipps und Cheats

  1. Die Wahl
  2. Kurztipps
  3. Zauberbuch

82

14 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(2)
71 - 80
(3)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

92

lukas03032000

16. Februar 2012NDS: Ein super Spiel

Von :

Das Spiel ist der Hammer. Ich hab allen meinen Freunden davon erzählt.

Ich kann mir nicht denken dass es langweilig wird. Ich liebe das Spiel!

Es hat eine tolle Story. Es ist mit über 300 Zaubern und Runen eines der vielfältigsten Spiele die ich kenne. Ausserdem finde ich, dass es dieses Spiel auch für Wii geben sollte! Das wäre der totale Hammer.

Dieses Spiel hat ein einziges Makel. Es sehen nämlich ein paar Zauber gleich aus. Wie gesagt das Spiel ist ein Hammer.

75

Timminator

19. Mai 2010NDS: Meine Meinung

Von :

Ein Überfall trennt Isaac von seinen Eltern. Er flüchtet voller Angst in den Wald, ohne Hab und Gut, Speis und Trank. Er wird bewusstlos und wird von einer alten Waldhexe aufgezogen,die ihn die Kunst der Magie lehrt.

Lostmagic ist ein gutes Game mit viel Fantasie. Über 300 verschieden Zauber und ca. 20 verschiedenen Monsterarten machen es zu einem sehr vielfältigen Spiel. Eine aufregende Story begleitet das Ganze. Es gibt auch einige Knackpunkte, die so manchen Spieler an den Rand der Verzweiflung bringen könnte. Leider wird das Spiel langweilig, sobald man es durch hat, da man das Ganze nur immerwieder wiedeholen kann. Der Unterschied ist aber, dass die Monster dann stärker sind, da der Level Fortschritt bleibt.

    tba (NDS)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 4012160220118

Spielesammlung Lostmagic

Lostmagic in den Charts

Lostmagic (Übersicht)