Love

Neue Videos

Meinungen

94

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 5.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

german_saint

26. Februar 2014PC: Klasse

Von :

Vor zwei Tagen gekauft, seitdem nur noch gespielt. Das sehr simple Schema macht das Spiel nicht zu einem Unikat, aber zu einem sehr schönen Beispiel, dass gute Spiele nicht unbedingt, viel Arbeit brauchen.

Die Spielweise erfolgt über die Pfeiltasten sowie über die A- und S-Tasten. Wahlweise kann man einen Controller verwenden, wozu ich jedem rate (das Spiel ist auch ohne zu schaffen, doch schwere Sprungpassagen benötigen eine Menge Fingerspitzengefühl.
Die Grafik ist im 8-Bit Stil gehalten, ein sehr schöner Faktor ist auch die passende 8-Bit Musik, welche jeden einzelnen Level untermalt.

Das Spiel hat insgesamt 12 Level mit je 1 Song. Die Spielzeit beträgt in etwa 1-2 Stunden, ist somit recht kurz.
Wer sich das Spiel auf Steam kauft, kann sich zusätzlich an den Achievements versuchen, wie dem YOLO-Achievement. Die Achievements zögern die Spielzeit auf gute 6-8 Stunden hinaus, womit der Spaß also nicht frühzeitig beendet sein sollte.
Ein gewisser Anspruch ist in dem Spiel vorhanden, für mich zeigt auch ein wenig das Super Meat Boy Schema wieder.

Drei sind auf jeden Fall gerechtfertigt, ich finde das Spiel genial. Ich spreche eine Kaufempfehlung für Jump n' Run Freunde aus. An die Leute, die sehr schnell die Lust an solch Spielen verlieren, Finger weg. Es ist zwar nicht so Hardcore wie Super Meat Boy, trotzdem anspruchsvoll.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Love

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Love in den Charts

Love (Übersicht)