Lula 3D

meint:
Die guten Adventure-Ansätze werden von Holzhammer-Sexszenen kaputtgerammelt. Streckenweise trotzdem spaßig.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Wer kennt sie nicht, die virtuelle Blondine aus dem sündigen Business, welche in Wet - The sexy Empire schon für Furore sorgte und nun mit "Lula 3D" zurück ist. Bereits im Vorgänger ging es dabei um die Vermarktung von Filmen und Magazinen für Erwachsene und genau daran knüpft auch der neue Teil dran an.

Auch an der Story wird in "Lula 3D" direkt angeknüpft, denn immerhin ist Lula nicht nur mehr eine dralle, vollbusige Blondine, sondern sie ist eine reiche Produzentin für erotische Filme, welche aber nun Schwierigkeiten bekommt. Leider wurden ihr kurz vor Drehbeginn ihre 3 Hauptdarstellerinnen entführt, welche nicht weniger gut bestückt sind als Lula selbst.

Der Spieler schlüpft zur Lösung dieses wahrlich heiklen Falles in die Rolle der Protagonistin Lula, welche auch schon die ersten Anhaltspunkte ihrer Hobby-Detektivarbeit gefunden hat, welche aus den Videoaufzeichnungen ihrer Villa sowie einem Streichholzbriefchen eines ominösen Clubs in San Francisco besteht, welches sie in ihrer Villa gefunden hatte. Die Videoaufnahmen zeigen zusätzlich noch vermummte Männer in ihrem Garten, was zweifelsfrei auf ein Verbrechen schliessen lässt. Die heiße Verfolgungsjagd quer durch die Vereinigten Staaten von Amerika kann also beginnen und hält noch einige Überraschungen parat.

Wie der Name schon vermuten lässt, kommt das Spiel dabei natürlich im 3D-Gewand her, wobei dieses technisch leider nicht allzu ausgereift ist, aber natürlich eine Steigerung zum ersten Teil bedeutet. Das interessanteste Feature des Spiels sind zweifelsfrei die Verfolgungsjagden mit Lulas Flitzer. Ansonsten steht natürlich vor allem der Busenstar im Vordergrund und wer Lula liebt, wird dieses Spiel mit sehr erotischem Hintergrund auch lieben.

Systemanforderungen

CPU: Pentium 1.5 GHz,
RAM: 256 MB,
Grafikkarte: 64 MB

Meinungen

67

105 Bewertungen

91 - 99
(57)
81 - 90
(2)
71 - 80
(8)
51 - 70
(4)
1 - 50
(34)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

49

Night-Watch-Men

15. Januar 2016PC: Erotik kann sooo dämlich aussehen, das es weh tut

Von (37):

Hoffnung auf knisternde Erotik, Laszivität, Feminismus in hübschen Farben.
Doch die Wirklichkeit: kantige Blondine mit eckigen Brüsten, einer Pixelpracht an Grafik, dass ich erst mal einen "Scharfmacher" für die Brillengläser brauche und 'ner Steuerung die zum Heulen ist.

Na wenigstens stimmt der Humor in der lustlos gestalteten Szene, nur sah selbst "Tomb Raider" in den Anfängen stilistischer aus. Was haben sich die Macher dabei nur gedacht, ganz echt. Wie im wahren Leben - die hübsche Verpackung ist alles, nur das hier ist eine volle Mogelpackung.

Wenigstens stimmt das Outfit der durchaus kurvigen Lula wieder gnädig.
Die Verfolgungsjagden quer durch Amerika bringen dir durchaus Fun und du siehst oft wie und wozu eine Frau mit ihren weiblichen Reizen spielt und dies auch ganz gezielt einzusetzen versteht. Parallelen zur Realwelt sind schon vorhanden. Doch wenn schon in 3D, dann wenigstens flüssiger und ruckelfrei.

Vielleicht erbarmt sich ja noch mal ein Produzent und bringt das ganze hochauflösend, scharf gerändert für das männliche Publikum von Fanzockern neu in die Regale, schön wär's ja.

Ansonsten ist der Inhalt Gurke - Schade um das Geld!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: CDV
  • Genre: Strategie, Simulation
  • Release:
    22.06.2005 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 4015756113863

Spielesammlung Lula 3D

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Lula 3D in den Charts

Lula 3D (Übersicht)