Bilder

Alle Bilder

Meinungen

64

86 Bewertungen

91 - 99
(21)
81 - 90
(16)
71 - 80
(18)
51 - 70
(11)
1 - 50
(20)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.8
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

1

Darksliede

24. März 2013PS2: Schlecht in allen Wegen

Von (4):

Im Gegensatz zu dem Ersten Teil ist dieses Spiel Mist. Es ist abwechslungsreich aber macht trotzdem keinen Spaß Mit Alex müsst ihr langweilige Mini spiele machen, Mit Der Giraffe (Name vergessen) nervige Nebenmissionen machen, mit Gloria müsst ihr langweilige Nebenmissionen machen und mit Marty müsst ihr nur Sachen treten und langweilige Wettrennen machen
Fazit: Ein Wirklich schlechtes Spiel mit vielen Bugs und wirklich Vielen Unlustigen stellen

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

71

Cun14

09. August 2012PS3: Für Kinder sehr gut

Von (155):

Ich habe das Spiel mittlerweile durchgespielt und ich muss sagen, dass es meine Erwartungen definitiv übertroffen hat. Die Spielsequenzen sind abwechslungsreich und von der Grafik und Steuerung her gar nicht so schlecht. Es ist jedenfalls kein lieblos programmiertes Spiel da manchmal witzige Filmszenen gezeigt werden.

Alle Charaktere sind gut animiert worden, doch die Spieldauer ist meiner Meinung etwas kurz. Für mich muss es immer sehr lang sein. Die Steuerung ist leicht und insgesamt ist dieses Spiel nicht für geübte Gamer geeignet aber es ist mit Sicherheit für Kinder, die den Film kennen zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

71

TheDevilWearsPrada

05. Dezember 2011XBox 360: Kurzer Spielspaß

Von (31):

Wer auf langen Spielspaß hofft, den muss ich leider enttäuschen, weil Madagascar 2 nur was für den kurzen Spaß ist. Das Spiel ist ziemlich schnell durchgespielt, weshalb es sich nicht lohnt, Madagascar 2 zu kaufen. Die Grafik ist nicht beste und auch der Sound könnte mehr gepusht werden.

Für denjenigen, der kurzen Spielspaß sucht, ist das Spiel wie geschaffen. Wenn Eltern ihren Kindern ein kleine Freude bereiten wollen, können Sie dieses Spiel auf jeden Fall zur engeren Auswahl hinzufügen. Für mich war es nur ein kleiner Spaß für zwischendurch, weil ich einfach was anderes spielen wollte.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    27.11.2008 (PC, PS3, XBox 360, Wii, NDS, PS2)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 5030917057793, 5030917057953, 5030917058042, 5030917057632, 5030917057557, 5030917057717

Spielesammlung Madagascar 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Madagascar 2 in den Charts

Madagascar 2 (Übersicht)